RIESEN PROBLEM!-->Plötzlich keine Spielstände mehr!HILFE (Fallout 3)

Ich habe mein Fallout 3 gestartet, dann kam die Meldung die Anwendung binkw32.dll oder so wurde nicht gefunden. im ordner von fallout 3 war sie jedoch. also habe ich es vom ordner aus gestartet und nich von der verknüpfung, es ging doch ich konnte weiter und laden nicht auswählen, nur neu. einen tag vorher ging es noch perfekt verdammt was soll das?
Wenn mir jemand helfen könnte wäre sehr froh!
DANKE

Frage gestellt am 07. August 2009 um 11:15 von dachief11

8 Antworten

Hast du irgendawas am Livemodus verstellt?
Das war nämlich bei mir mal so.

Antwort #1, 07. August 2009 um 14:13 von theghulmansion

Guck mal hir nach:
Eigene Dateine; MyGames; Fallout3; Saves

Dort stehen deine Speicherständer

Antwort #2, 07. August 2009 um 17:15 von DerRuhigsteller

ja ich musste mein live aktualisieren...verdammter scheiss alles weg...kann man die spielstände nicht wiederherstellen oda so was?

Antwort #3, 07. August 2009 um 18:47 von dachief11

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
In den Speicherstand Ordner gehen!

Antwort #4, 07. August 2009 um 19:33 von Klippklar

In den Ordner Speicherstand gehen nicht anders herum ;)

Antwort #5, 07. August 2009 um 20:14 von DerRuhigsteller

In den Speicherstand-Ordner gehen!
Besser ;D?

Antwort #6, 07. August 2009 um 20:25 von Klippklar

die speicherstände sind noch drin, was soll ich jetzt tun?

Antwort #7, 07. August 2009 um 22:38 von dachief11

Live deaktivieren/aktivieren!

Antwort #8, 08. August 2009 um 00:44 von Klippklar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)