land der beben (MH Freedom Unite)

welche rüstung soll ich dafür nehmen(in der vh). bin klingenmeister und habe derzeit die tiggi rüssi.

thx im voraus

Frage gestellt am 07. August 2009 um 11:14 von ed1997

16 Antworten

nimm cenataur s und en gutes GS wie bezwingeraxt

Antwort #1, 07. August 2009 um 11:20 von Umbrack95

Ich rate auch zu Ceanetaur S aber als Waffe würde ich ein Langschwert wie Echte Teufelsklinge empfehlen

Antwort #2, 07. August 2009 um 11:21 von Ukanloskiller

ne ne glaub mit GS is viel bessa gegen tigeex^^

Antwort #3, 07. August 2009 um 11:23 von Umbrack95

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
etk wollte ich eh nehmen aber wie bekommt man bezwinger axt und was für werte hat die

Antwort #4, 07. August 2009 um 11:20 von ed1997

nim die teufelsklingee und die goeren s rüssie (damit habe ich es geschafft ich gebe zu ls und tiggi paassen nicht zusammen aber mit erfahrung ; einwenig ubung(tiggi die weniger ziehen )und vereinter kraft deines kameraden wirst du den sieg davon tragen) Eisenkatana>vebessern bis>eifriges hackbeil>teufelskline>echte teufelsklinge
willst du uns wirklich weis machen das du immer noch die normale tiggi rüstung trägst? oder was?

Antwort #5, 07. August 2009 um 11:23 von Held-von-Pokke

die macht man aus henker+ den wiederum macht man aus kenker und den aus golemklinge+^^ und die hat 1100atk

Antwort #6, 07. August 2009 um 11:28 von Umbrack95

ja wieso ging bisher alles gut mit der und hab sie auf 64 ver. pro teil aufgestuft

Antwort #7, 07. August 2009 um 11:28 von ed1997

umbra eine gs ist viel zu lahm für den tiggrex (allgemein)

ich bin überzeugter gs fan aber beim tigrex muss/darf mann keine gs nehmen!

dann liber en langschwert

Antwort #8, 07. August 2009 um 11:28 von Held-von-Pokke

gib mal tigrex headlocking bei youtube ein da siehst du das dass geht

Antwort #9, 07. August 2009 um 11:33 von ed1997

meins du mich?

ich habe esagt es ist schwerer aber nicht das es unmöglich ist

wenn nich korigiere ich mich jetzt

Antwort #10, 07. August 2009 um 11:39 von Held-von-Pokke

gibs trotzdem ein is cool

Antwort #11, 07. August 2009 um 11:41 von ed1997

wei irgendjemand was das für ne waffe iss?

Antwort #12, 07. August 2009 um 11:42 von Held-von-Pokke

verbesserung von diablos zerstörer

Antwort #13, 07. August 2009 um 11:52 von ed1997

wie kriegt mann den?

Antwort #14, 07. August 2009 um 12:00 von Held-von-Pokke

respekt eddi

(hab bis eben nicht gesehen das du auf meine rüssi-frage genaworrtest hast)

Antwort #15, 07. August 2009 um 12:08 von Held-von-Pokke

Mrs.T vs Tigrex (Long Sword guide)


zieht euch das bei youtube rein
gebt das ober in die suche ein
dann wisst ihr wie leicht es mit übung ist

Antwort #16, 07. August 2009 um 12:17 von Held-von-Pokke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)