weißer fatalis jr6 (MH Freedom Unite)

eyy leute wie schalte ich den frei?
bei ,,quests" steht man muss alle drachenälteste 5mal killen und dann den roten fatalis
aba welche drachenältesten sind alles gemeint zählt bitte auf thx

Frage gestellt am 07. August 2009 um 11:17 von RON99

11 Antworten

kirin
daora
luna
teo
lao
fatalis

Antwort #1, 07. August 2009 um 11:18 von Umbrack95

wer ist teo und chamelos ist doch auch drachenältester den hast vergessen

Antwort #2, 07. August 2009 um 11:21 von killerkanikel

also muss ich den normalen fatalis auch 5mal killen?

Antwort #3, 07. August 2009 um 11:21 von RON99

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
oh ja stimmt sorry chameleos noch und teo ist teostra^^
ja und normal fata auch ^^

Antwort #4, 07. August 2009 um 11:22 von Umbrack95

ok thx

Antwort #5, 07. August 2009 um 11:23 von RON99

Nein den normalen musst du nur einmal machen und den Roten auch nur einmal.

teo=Teostra

Antwort #6, 07. August 2009 um 11:23 von Ukanloskiller

aso teo kenne ich habe schon oft gekillt ^^

Antwort #7, 07. August 2009 um 11:24 von killerkanikel

ach echt puh da hab ich selbst oma glück gehabt stimmt das würd ja ewig dauern weil mn ihn ja erst dreimal verscheuchen muss^^

Antwort #8, 07. August 2009 um 11:25 von Umbrack95

udn wie bekommt man dann den roten ? weil ich einmal hab ich fatalis schon gekillt und die anderen dä hab ich schon mind. 10mal jedes gekillt incl. Lao und Gaoren

Antwort #9, 07. August 2009 um 11:26 von Mhf2zocka

keine ahnug der is bei heute morgen einfach so aufgetaucht ka warum^^

Antwort #10, 07. August 2009 um 11:27 von Umbrack95

achja? .^^ xD

Antwort #11, 07. August 2009 um 11:28 von Mhf2zocka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)