2 fragen für die erfahrenen (MH Freedom 2)

Es stehen für mich nur noch 2 quests an nämlich die 2 kirins killen und den akantor töten ich brauche für beide geignete waffe mit dazugehöriger taktik, reicht die rajangrüstung ?

Frage gestellt am 07. August 2009 um 11:32 von Serasskulus

5 Antworten

ich bin net erfahren abba mein brudder is ein echter asso...für kirin nehm schwert und schild mit feuerschaden(am besten strahlenkranz oder goldenes falcion)
akantor mit doppelklingen mit drachenschaden...

Antwort #1, 07. August 2009 um 14:34 von gelöschter User

für den akantor würde ich dir nee wffe von ultimus himmel und erde nehmen
megasäfte mitnehemn und blitzbomben
dann immer auf die hinterfüsse
ich hoffe ich konnte dir hhelfen

Antwort #2, 07. August 2009 um 15:08 von valle--

valle-- geht auch doppeldrachen ultimus weil den fatalis hab ich noch nicht
und danke leute für die tipps seid echt super

Antwort #3, 08. August 2009 um 12:27 von Serasskulus

wird ein bisschen knapp werden aba ich hab auch geschafft

Antwort #4, 09. August 2009 um 12:53 von valle--

muss man den töten oder kann man den auch wie einen drachenältesten vertreiben
und wie ich in einem Video gesehen hab hält der effekt von blitzbomben nicht sehr lange bei ihm stimmt das ?

Antwort #5, 10. August 2009 um 18:22 von Serasskulus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link