ich brauch hilfe... (Pokémon Feuerrot)

ja...also ich hab da ein problem...mir fehlt der orden in saffronia city...ich komm da aber ne hin, weil mich diese blöden wachleute ne rein lassen...ich weiß das man denen was zu trinken geben muss aber das funzt bei mir iwie nicht...hab alle sachen die man im einkaufzentrum kaufen kann gekauft und ausprobiert...aber nichts klappt...gibt es vllt etwas anderes was die brauchen?

Frage gestellt am 07. August 2009 um 11:43 von ----Daorapunisher----

2 Antworten

Also hier die Antwort: Du musst nach Pismania City gehen, und

in die Prismania-Villa rein, da steht eine alte Frau drin, die

dir einen Tee gibt, den musst du dann einen dieser Wachleute

geben, und du kommst an allen Wachleuten die es gibt vorbei,

und du kommst dann auch nach Safronia City

Antwort #1, 07. August 2009 um 12:14 von Dark-Cheat

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
da knnast dir in der kampfarena ein pokemon holen nockchan oder kicklee ^^ nimm nockchen der hat effektive attacekn nach dem 1. level wenn er 26 is
ich hab ihn schon lange auf 70 also ist er sehr gut^^

Antwort #2, 07. August 2009 um 15:39 von steedz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)