ich bin beim kapitel fluss der vergessenen (God of War 2)

Also ich bin dort wo man auf die runden kreise springen muss und R1 drücken muss damit sie sich drehen. da komme ich auch noch weiter dann muss ich gegen ein steinmensch kämpfen und dann muss ich über eine lange liane kletttern. Dann ist da eine metalltür die ich mit R1 aufmache da steht dann eine Statue die oben grün blingt. was muss ich da denn machen? Und da ist dann noch so ein generator ich hab versucht das rüberzuspringen aber es geht nicht

Frage gestellt am 07. August 2009 um 11:40 von tobi123456789

2 Antworten

stell dich vor die Statue und halte nun L1 gedrückt, nun drücke noch R1
damit aktivierst du das Amulett der Moiren und die Zeit läuft langsamer.
So kannst du ganz einfach über den Generator wie du ihn nennst rennen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort #1, 11. August 2009 um 22:56 von Tubahl

und wenn du dann das fließ hast dann gehst zurück und versteinerst die strahlen die aus der wand kommen. dort findest du dann eine urne der macht

Antwort #2, 18. August 2009 um 08:47 von Heigli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link