Frage (Canis Canem Edit)

Ist Canis canem edit leichter als gta san andreas?
braucht man für bmx auch einen helm?
wie kann man aus der schule ausbrechen?
kann man polizisten oder aufsehern überwältigen/entkommen?

Frage gestellt am 07. August 2009 um 11:52 von corres

9 Antworten

1.Vllt `n Tick schwieriger,aber ich fand beide total einfach.

2.Nur für den Roller.Brauchst du aber nicht unbedingt,einziger Nachteil is du wirst von der Polizei verfolgt,wenn se dich ohne sehen(ich trag den aber trotzdem nie,weil der Sch* aussieht xD).

3.Garnicht.Ich glaub das war im zweiten Kapitel,da kommste automatisch in die Stadt und musst dann dort Mission machen

4.Wenn du schnell genug bist ja.

Antwort #1, 07. August 2009 um 13:30 von CrIzzY

wo ist die grafik besser das spiel kommt nämlich morgen

Antwort #2, 07. August 2009 um 15:47 von corres

...hmmm...in GTA

Antwort #3, 08. August 2009 um 18:25 von CrIzzY

Aber eigentlich auch nur in SA und GTA IV. Sonst hat Canis Canem Edit eine relativ gute Grafik.

Antwort #4, 10. August 2009 um 00:40 von xilefznew

joa aba in anderen versionen (andere konsolen) sind die besser also is die grafik besser ^^

Antwort #5, 14. August 2009 um 23:51 von cubaner9

Ich find die Grafik auf der Xbox 360 hammer (also von Bully). Und natürlich von GTA IV. Aber SA und CCE kann man eigentlich ganz gut vergleichen,finde ich. Die Grafik bei SA ist jetzt nicht soooo dolle.

Antwort #6, 21. August 2009 um 23:34 von xilefznew

crizzy gta sa is tausend mal schwerer als bully^^ bei gta sa komm ich nichma bei der hälfte weiter^^ bully hab ich dagegen schon durch

Antwort #7, 22. August 2009 um 16:54 von cubaner9

SA hab ich schon oft durchgespielt,ich fand das relativ leicht nach ner Zeit. Aber Bully ist nun kein Spiel,wo man sich anstrengen sollte,da die Aufträge eher Kinderspielen gleichen^^

Antwort #8, 22. August 2009 um 17:20 von xilefznew

xilefznew da kann ich dir nur recht geben.san andreas hab auch schon ein parr mal durch.

Antwort #9, 26. Juni 2010 um 01:21 von killingblood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Canis Canem Edit

Canis Canem Edit

Canis Canem Edit spieletipps meint: Hier wird bewiesen, dass Schulbanddrücken doch Spaß machen kann. Artikel lesen
89
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Canis Canem Edit (Übersicht)
* gesponsorter Link