orobas-fjorde (Divinity 2 - Ego Draconis)

ich hab den drachenturm erobert und bin in den orobas-fjorden, habe bereits die türme und brutstätten, die goblins und imps auf den klippen und stränden getötet. wo muss ich weiter?

Frage gestellt am 07. August 2009 um 11:57 von Draschel

4 Antworten

1. Du musst in eine Mine, damit du den Aftrag bekommst die 3 Samen für die Drachenstatuen zu holen.Wenn die du ganzen Strände abgelaufen bist hättest du den Eingang eigentlich nicht übersehen können.

2.Danach musst du 9 Zeppelinteile für den Zeppelinmeister im Hafen finden.

Antwort #1, 07. August 2009 um 15:05 von DarkRose

hab die ganzen dungeons durchgemacht (das bei barnabas, den hinterm wasserfall, das räuberlager und die mine mit den goblins und imps). hab den ersten samen auch gefunden und zur statue gebracht, aber wie kriege ich diese riesige barriere weg, wo ich weder als mensch noch as drache durchkann?

thx im voraus

Antwort #2, 07. August 2009 um 18:29 von Draschel

Bei der Barriere müsste es doch eine Goblinstadt geben mit Katapulten usw. jedenfalls musst du in dieser Stadt alle Gebäude zerstören, die von so einer weiß-blauen Energie umgeben sind. Dann sollte die Barriere verschwinden.

Antwort #3, 07. August 2009 um 18:53 von DarkRose

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
hat sich geklärt (war die erste barriere, wo man in der kleinen festung im fels die hebel umlegen muss), wegen irgendeinem fehler im spiel, wurde ich mitten im kampf rausgeportet, sodass der energieschild noch da war und ich nich wieder in die festung konnte, das mit dem goblindorf hab ich jetzt auch, danke nochmal^^

Antwort #4, 08. August 2009 um 17:42 von Draschel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)