Drachenältesten-Knochen (MH Freedom Unite)

um meine dunkle sense zu verbessern brauche ich 3 "drachenältesten-knochen" wo kriegt man die her ? hoffentlich in den gebieten--> schneeberg /- dschungel /- Sumpf und ...das danach xD berg&land ^^ hab grade vergessen wie das heißt :/ jeden falls in den ersten 4 gebieten.
danke im vorraus

Frage gestellt am 07. August 2009 um 11:56 von chriss-x

21 Antworten

bekommst du von drachenältesten

Antwort #1, 07. August 2009 um 11:54 von ed1997

Die kriegst du nur von den Drachenältesten.

Antwort #2, 07. August 2009 um 11:58 von Ukanloskiller

...wo gibs den?

Antwort #3, 07. August 2009 um 11:58 von chriss-x

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
die kann man net aufsammeln wie käfer musst drachenälteste killen wie chamelos, teo, lanustra,lao shon long, kirin, daora

Antwort #4, 07. August 2009 um 11:59 von killerkanikel

war mir schon klar das man den nicht aufsammelt...aber in welchen GEBIET gibs den zu killen

Antwort #5, 07. August 2009 um 12:00 von chriss-x

es gibt noch 1ne möglich keit dauert aber viel länger als drachenälteste zu erjagen/verjagen
man brauch vile drachenholz/drachenmoos und dan mus man im dschungel tausch gibt aber fast immer nur monsterknochen L
dan must quest aufgeben und neu machen
hier die ungefähre Zeit
Drachenältesta Zb Chameleos 25minuten
zu tausch bei 3 ungefärh 50minuten

Antwort #6, 07. August 2009 um 11:57 von barybary

der erste drachenältester kommt bei der 4+ quest bei der oma der gefronere diktator ist daora nim lieber dueals weil mit gs landest du fast keinen schlag der stost dich immer mit dem wind weg

Antwort #7, 07. August 2009 um 12:01 von killerkanikel

Oder zumindest vertreiben.

Unterschiedlich.
In fast jedem eig.

Antwort #8, 07. August 2009 um 12:01 von Ukanloskiller

ja aber bei kirin gibts kein knochen am besten von Chemelos der ist ja auh am leichtesten

Antwort #9, 07. August 2009 um 11:59 von barybary

ich kann zu chemelos nicht mal hin. ich bin grade mal 3.stufe. mir fehelen noch 3 quests dann bin ich stufe 4. gibs da chemelos ?

Antwort #10, 07. August 2009 um 12:04 von chriss-x

ich finde daora ist der leichteste chamelos haut immer ab und den sieht man net

Antwort #11, 07. August 2009 um 12:05 von killerkanikel

Nein da gibts nur Kushala Daora im Gebirge.

Antwort #12, 07. August 2009 um 12:06 von Ukanloskiller

ne den gibts erst bei q5 dan nimt man schallbomebn mit schießpulver und kreisch dan siet man chameleos und eig der leichteste ist Kirin bekommt man halt nur keine Knochen

Antwort #13, 07. August 2009 um 12:03 von barybary

kriegt man auch von gaoren

Antwort #14, 07. August 2009 um 12:04 von ed1997

gaoren ist doch kein drachenältester oder ?

Antwort #15, 07. August 2009 um 12:08 von killerkanikel

ich habe zuvelig auch gerade dunkle sense um mit weiße gottesanbeterin zu machen aber um die zu verbessern brauchst du noch schwarze blos sachen
kauren ist keiner bekommer aber sein panzer ist von lao shan

Antwort #16, 07. August 2009 um 12:06 von barybary

ja schon aber er hat ja ein lao shan schädel auf dem rücken und der ist ein drachenältester

Antwort #17, 07. August 2009 um 12:08 von ed1997

ach ja du brauchst 5 drachenältesten knochen

Antwort #18, 07. August 2009 um 12:12 von barybary

Shen Gaoren ...
Ich hab in der belohnung 8 Stück bekommen :)

Antwort #19, 07. August 2009 um 12:22 von Gaarasabakuno

danke leute ^^

Antwort #20, 07. August 2009 um 12:27 von chriss-x

lol wegen so einer frage 20 antworten

Antwort #21, 07. August 2009 um 12:28 von killerkanikel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)