Nerviges Problem beim shiny-chaining (Pokemon Platin)

auf der route wo man sichlor findet, regnet es dauernd. das verzögert das chaining total. Kann man i-wie machen dass es aufhört oder gibt es Tage, an denen es dort nicht regnet?

Frage gestellt am 07. August 2009 um 12:01 von Libelle

10 Antworten

auf der route regnet es nicht.wenn du von trostu hoch gehst und dann nach rechts abbiegst dort regnet es immer

Antwort #1, 07. August 2009 um 12:03 von undergangster

ja, und da Gibt es SICHLOR!

Antwort #2, 07. August 2009 um 12:05 von Libelle

es gibt auch sichlor wenn du von trostu hoch fährst in diesem ganz hohen gras

Antwort #3, 07. August 2009 um 12:08 von undergangster

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
da kann man aber nicht CHAINEN! in dem gras dort funzt das radar ned

Antwort #4, 07. August 2009 um 12:10 von Libelle

Was ist Chainen?

Antwort #5, 07. August 2009 um 12:14 von vavaline12

bei tipps und cheats gibt es eine anleitung... sry ich bin jetzt echt zu faul um das alles hinzuschreiben das würde ewig dauern...
schau bei SHINY-CHAINING nach

Antwort #6, 07. August 2009 um 12:16 von Libelle

ok ich kuck ma

Antwort #7, 07. August 2009 um 12:18 von vavaline12

sry man anders kann ich dir nich helfen bei route 215 wenn du mit dem fahrrad hinfährst regnet es nich aber dann kanns du kein radar einsetzen und wenn du absteigst fängt es an zu regnen
mehr weis ich jetzt auch nich sry

Antwort #8, 07. August 2009 um 12:19 von undergangster

kay dann mach ich es eben so. trotzdem danke

Antwort #9, 07. August 2009 um 12:21 von Libelle

trotzdem bitte^^

Antwort #10, 07. August 2009 um 12:23 von undergangster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link