Evoli? (Pokemon Platin)

Hay leute^^(außer Libelle!)ich ahbe eine Frage^^.Welches Poki ist besser?Papinella oder Pudox?)(Palkia oder Dialga?)(rameidon oder bolterus?)(Kramurx oder Traunfugil?)
Und noch Bibor oder Smedbo?^^.)

Frage gestellt am 07. August 2009 um 12:05 von Yoschi09

13 Antworten

1.papinella
2.dialga
3.rameidon
4.kramurx
5.smetbo

Antwort #1, 07. August 2009 um 12:11 von w1234

pudox
dialga
bolterus
kramurx
bibor

Antwort #2, 07. August 2009 um 12:07 von Grandmaster001

Papinella!
Dialga,ist stärker und sieht stärker und cooler aus!
Rameidon! Hat gute attacken drauf,außerdem sieht es besser aus!
Traunfugil!
Smetbo!

Antwort #3, 07. August 2009 um 12:07 von Ho-oh-Trainer

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich meine das gleich wie w1234^^.

Antwort #4, 07. August 2009 um 12:11 von Yoschi09

papinella
bin ich der einzige der palkia sagt? wenn es erdkräfte erlernt hat dialga verloren
rameidon ist was die angr werte angeht sogar auf platz ein kankrack auf platz sieben und lucario sogar nur auf platz 17-.-
also rameidon
kramurx
smetbo

Antwort #5, 07. August 2009 um 12:17 von gelöschter User

yoschi meinst du wer stärker ist wenn sie gegeneinander kämpfen oder wer überhauptt stärker ist

Antwort #6, 07. August 2009 um 12:15 von Grandmaster001

Dialga und Palkia lernen ie gleichen attacken du freak außer das dialga Zeitlärm lernt und Palkia Raumschlag!

Antwort #7, 07. August 2009 um 12:17 von Yoschi09

Dialga killt palkia mit 1 mal zeitenlärm nur mal so... ausserdem hat es den besseren typen und mehr resistenzen... also ich sage dialga ist besser (das interessiert zwar jetzt eh keinen) palkia bringt dialga mit 1 mal erdkräfte nicht um die ecke

Antwort #8, 07. August 2009 um 12:25 von Libelle

yoshi09 was meinst duz mit

Ich meine das gleich wie w1234^^.?

Antwort #9, 07. August 2009 um 12:25 von w1234

das ich die gleiche meinung habe^^.

Antwort #10, 07. August 2009 um 12:26 von Yoschi09

Kommt drauf an, wie mans nimmt:
~Man kann nicht sagen, das ein Pokemon besser ist als das andere -.-
~Papinella|Pudox- ich würde sagen, beide sind gut jedes hat Stärken und Schwächen.
~Palkia|Dialga- sind ausgeglichen. Palkia ist schneller und Dialga hat eine höhere Verteidigung, so kann Dialga meist zuerst angreifen, Dialga verlässt nicht so schnell das Kampffeld.
~Bollterus|Rameidon- Hier würde ich sagen, Rameidon ist besser. Bollterus hat zwar eine gute Verteidigung, ist aber auch sehr lahm -.- Rameidon kann einen unglaublichen Angriffswert von über 400 (!) erreichen und besiegt somit seine Feinde ziemlich schnell.
~Kramurx|Traunfugil- Hmmm. Ich würde hier Kramurz vorziehen, vielleicht aber auch nur, weils eines meiner Lieblingspokemon ist.
~Smettbo|Bibor- Keine Frage! BBor (!)... ist nicht ma halb so gut! Na, vielleicht doch, aber Smettbo hat einen Größeren und besseren Movepool.

LG Zechy

Antwort #11, 07. August 2009 um 12:42 von Ezechiel

ich würde die nehmen
papinella
dialga
rameidon
kramurx
smetbo

Antwort #12, 07. August 2009 um 12:47 von FangKom

papinela
Palkia es hat bessere außdauer(ich meine wen es verwirrt ist) ist schneller.Und Libelle...Zeitenlärm besiegt es nicht da ich Palkias und Dialgas jeder Persönlichkeit anders habe und Lewel 100.Dialga ist stärker wenn es noch auf lewel 89 istDann ist Palkia stärker.
Rameidon
Kramrux
smetbo

Antwort #13, 07. August 2009 um 13:14 von Pokefan09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)