Ballenpresse (LWS 2009)

Ich spiele seit kurzem ls2009 und hab ein problem. wenn ich ballen presse bleiben die immer in der ballenpresse hängen und kommen nicht raus und wen ich dan das spiel neu starte sind sie weg. wie griege ich die aus der ballenpresse raus?

Frage gestellt am 07. August 2009 um 12:18 von Harry_Pottere

4 Antworten

du mußt einfach warten also du siehst die ja da drinnen und mußt halt einfach warten

Antwort #1, 07. August 2009 um 13:06 von gelöschter User

DA TUT SICH ABER LEIDER NICHTS HAB SCHON alle wiesen abgemäht und beim warten tut sich nichts.

Antwort #2, 07. August 2009 um 13:29 von Harry_Pottere

na also ein oder 2 ballen bleiben immer drin. und wieso? es gab zu wenig stroh oder gras um noch 1 oder 2 ballen anzufertigen, damnit die rauskommen. aber eins sag ich dir: 1 oder 2 ballen bleiben immer drin. und noch was: wenn du speicherst und am nächsten tag weiterspielen willst, darfst du vor dem starten nicht die fahrzeuge zurücksetzen! ansonsten sind die ballen weg! aber wenn du sie nicht zurücksetzt, bleiben die ballen drin. und dann kannst du beim nächsten pressvorgang einfach weitermachen

Antwort #3, 08. August 2009 um 11:11 von Koolboy

ich setze die ja nicht zurück aber bei mir sind die ballen trotzdem weg.

Antwort #4, 08. August 2009 um 23:41 von Harry_Pottere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link