fraps (Oblivion)

also ich wollte mit der demoversion von fraps ein video machen aber ich schaffe es nicht 1. ich begreif nichts von dem ding und wenn ich die angegeben taste im spiel drücke passiert auch nichts wo werden die videos überhaupt gespeichert ?

Frage gestellt am 07. August 2009 um 12:47 von legoman12

2 Antworten

ist schwer das teil zu erklären habs aber selber installiert. Also rechts unten siehst du durchgehend im hintergrund laufenden programme. ein davon ist fraps. da klickst du einmal drauf und es öffnet sich ein fenster von fraps. Dann klickst du oben auf Movies. Die erste option heißt Folder to save movies in. Hier kannst du auswählen wo du es hinspeichern möchtest (Empfehlung mach einen selbst erstellen Ordner unter Eigene Videos als Ziel). Die nächste wichtige Option Video Capture Hotkey. Das ist die Taste die du im Spiel drücken musst um ein Video aufzunehmen. Ich zB habs als F4 festgelegt ... Daneben siehst du noch wieviele Bilder pro Sekunde es aufnehmen soll. Klick auf dreißig für ein normales Video. Wenn du eine höhrere Zahl nimmst verlangsamt sich das Video. Wenn du eine kleinere Anzahl nimmst wird das Video schneller. Sound kannst du leider keinen in der Demoversion aufnehmen darum muss ich dir hierbei nicht helfen. Zum schluss gibt es noch die Option Half-Size oder Full-Size. Nimm natürich Full-size. Jetzt solltest du deine Videos normal aufnehmen könne. Wenn du Screenshots auch noch brauchst frag doch einfach ...

Antwort #1, 07. August 2009 um 13:28 von Catchek

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ok danke für die antwort aber leider ist das bei mir gaaanz anders bis auf das bild pro sekunde ist alles irgendwie anders habe die version 1.9D

Antwort #2, 07. August 2009 um 19:48 von legoman12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)