Multiplayer (SW Battlefront 2 (2005))

Also ich habe mit SWB2 vor 2 Tagen gekauft und installiert.
Alles schön und gut ich wollte denn Online spielen habe mir ein GameSpy Account gemacht (So ein kostenloser) und denn wollte ich spielen. Ich habe auf Beitreten geklickt jedoch sehe ich kein einzgisten Server! Denn dachte ich lad dir ma ein Patch (1.1) und habe es Installiert. Nun kommt aber eine Fehlmeldung das ich die verkehrte CD/DVD drinne habe. Also habe ich wieder deeinstalliert und installiert das schon 5 mal es klappt aber nichts -.- Also pls wie kann ich Online spielen :D ?

Frage gestellt am 07. August 2009 um 13:01 von starwarsftw

6 Antworten

das liegt daran dass du den deutschen patch finden musst...und da ich so nett bin helfe ich dir sogar dabei und übernehme den 1. Schritt für dich Googel zu starten!

IS DAS NICHT WUNDERBAR!?
http://lmgtfy.com/?q=Starwarsbattlefront2patch1...

Antwort #1, 07. August 2009 um 18:17 von gelöschter User

Ja schon aber man muss auch lesen können, warte ich schreibe es nochmal für dich wie im ersten post =D das lesen kann ich dir leider nicht übernehmen =(

Denn dachte ich lad dir ma ein Patch (1.1) und habe es Installiert. Nun kommt aber eine Fehlmeldung das ich die verkehrte CD/DVD drinne habe

Antwort #2, 07. August 2009 um 20:34 von starwarsftw

ÄÄäh und du musst auch lesen lernen...

also noch ma :(

Du musst einen DEUTSCHEN patch laden!
beim DEUTSCHEN Patch ist ALLES INORDNUNG!
nur beim NICHT-deutschen Patch liegt das Problem vor!

Antwort #3, 07. August 2009 um 21:50 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
muss jetzt wieder neu installieren -.-" habe ein DEUTSCHEN patch runtergeladen doch nun kommt WIEDER die fehlermeldung "Sie haben eine verkehrte CD/DVD im Laufwerk bitte legen sie die originale BattlefrontII CD ein -.-

Antwort #4, 08. August 2009 um 00:47 von starwarsftw

oO dann weiß ich auch nicht...
Ich habe allerdings noch NIE den patch 1.1 installiert,ich hab den Patch 1.3,also lad dir den und versuchs noch mal.

Antwort #5, 08. August 2009 um 13:56 von gelöschter User

Hast du denn ne Disk drinnen? Die Original-Disk?
Aber egal...
Du brauchst den Patch nicht als Problemlösung dafür, das du keine Server findest.

Nur so als Frage (weil ich kenn die Leute ja):
Hast du, wenn du auf Beitreten geklickt hast, oben Internet und nicht LAN ausgewählt?

Nur so als Frage, nur so als Frage...

Antwort #6, 17. August 2009 um 21:43 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)