Geisterfahrzeug (GTA San Andreas)

einmal auf der Autobahn hielt ich an und an mir ist ein Auto vorbeigefahren als ich es eingeholt habe und ausgebremst war niemand drin ist das so ein berüchtigtes Geisterfahrzeug?

Frage gestellt am 07. August 2009 um 13:05 von big_benj

5 Antworten

Hab ich noch nie gesehn. :O

Hier steht auf jedenfall nen Geister-Hoverkraft.
http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

Antwort #1, 07. August 2009 um 13:14 von _Passi12_

das ist mir auch schon passiert. War in Las Venturas. Da ist ein Führerloser Freeway an mir vorbeigefahren.

Antwort #2, 07. August 2009 um 13:24 von Kratos94

Diese führerlosen Flugzeuge sind immernoch am besten, die vom Himmel stürzen XD

Antwort #3, 07. August 2009 um 13:48 von chris_aviero

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
sah es vieleicht so aus http://images1.wikia.nocookie.net/de.gta/images... oder so http://images4.wikia.nocookie.net/de.gta/images... wenn ja dann ist es ein geisterauto es kann aber auch ein normales auto gewesen sein es ist dann nur einer vorher aus gestiegen in der fahrt genau das gleiche war wahrscheinlich auch bei der freeway.

bei dem hovercraft ist ja auch ein kleiner hügel da wo es runter rutscht oder gleitet

Antwort #4, 07. August 2009 um 14:16 von iamalive

Ich hatte gestern einmal einen Cop in seinem Fahrzeug getötet. Aber er ist trotzdem noch hinter mir her gefahren. Und dann noch einmal ein Cop-Motorrad ohne Fahrer.

Antwort #5, 07. August 2009 um 16:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link