Grafik (AC - Bloodlines)

weiß einer ob die grafik gut ist und ob es 3D ist?

Frage gestellt am 07. August 2009 um 13:15 von Man_u

6 Antworten

hallo Man u
naja die Grafik ist fü die psp sehr gut aber du kannst auch keine grafik von einer ps3 erwarten, ja es ist 3D hier ist der Trailer

Hier der Link:


hoffe es hilft

Antwort #1, 07. August 2009 um 15:46 von gelöschter User

ja danke
aber ist das nur eine vorschau oder ist das dann da wo man selber spielt?

Antwort #2, 09. August 2009 um 11:15 von Man_u

ne das is nicht nur eine vorschau dort spielst du selber auch

Antwort #3, 09. August 2009 um 11:52 von gelöschter User

Ich hoffe mal die haben eien guter steuerung dafür sonst kann man das ganze vergessen

Antwort #4, 09. August 2009 um 14:31 von NeverAngel

ja ich denke mal das das ne gute steuerung is ich denk ma joystick is bewegen pfeiltasten is für waffenauswahl x für springen viereck zu angriff und was mit kreis und dreieck und l und r is hab ich noch nich nachgedacht XD

Antwort #5, 11. August 2009 um 20:13 von gelöschter User

freifen packen werfen xD

Antwort #6, 14. August 2009 um 13:14 von NeverAngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)