Icons? (Wii Sports Resort)

Bei Flugsport fehlen mir noch 4 Icons ich hoffe jemand könnte mir erklären wo Inselfrost-Park, Sternstrand, Turtelstrand und Wasserflugzeugteam ist ( wo sie herum fliegen) Bitte, Bitte antworten

Frage gestellt am 07. August 2009 um 13:18 von Rafla2000

4 Antworten

Der inselforstpark ist in der nähe der vielen windräder, wo die vielen Bäume stehen. (Deshalb auch FORST-park;)
Der Sternstrand ist in der nähe von der Apportierzone, wo glaub 3 einzelne Schirme stehen.
Der Turtelstrand ist bei der Feuerwerkszone1, flieg einfach in wasserhöhe darum.
Das Wasserflugzeugteam fliegt zwischen Wedgeisland und der Insel rum. Am besten du suchst bei nacht, da müsstest du sie leuchten sehen.

Antwort #1, 07. August 2009 um 13:50 von Smuches

ich find eden turtelstrand einfach nicht =(

Antwort #2, 07. August 2009 um 14:20 von Rafla2000

Den Turtlestrand findest du nur nachts...also du fliegst los un aber gleich rechts.Ein wenig geradeaus zum Sternenstrand.Am Sternenstrand fliegst du wieder rechts un da kommt dir son Berg oder Hügel mit Bäumen drauf entgegen.Das ist die Feuerwerkszone2.Da fliegst du NICHT drüber sondern links vorbei aber so dass noch Strand unter dir ist.Da steht dann so ein Typ mit zwei oder drei Luftbalongs.Über den fliegst du drüber un durch das i und schon hast du den Turtlestrand.
Hoffe du findest dein Ziel :D

Antwort #3, 08. August 2009 um 22:15 von Muemmelmonster

Dieses Video zu Wii Sports Resort schon gesehen?
Habt ihr ein Foto von InselForst

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 13:25 von Rosario2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports Resort

Wii Sports Resort

Wii Sports Resort spieletipps meint: So real hat sich virtueller Sport noch nie angefühlt. Die exzellente Integration von Wii MotionPlus steigert den Spielspaß enorm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports Resort (Übersicht)
* gesponsorter Link