Leute ... ich dreh noch durch? (Zelda Twilight Princess)

Manche von euch haben ja auf meine Frage geantwortet (is schon was lnger ger!) Das mit dem Sinkenden Köder oder so ich hab das versucht was ihr mir geschrieben habt aber ich hab das bescheuerte ding nich bekommen! =(
ich hab immer wieder die 3 fischarten vom kanu aus geangelt und danach immer mit meiner eigenen an der SÜDÖSTLICHEN ECKE geangelt aber entweder kommt n fisch dran oder ich steh da und GAR NICHTS beisst an!
Das is so zum kotzen bitte helft mir noch mal!?!

x3

Frage gestellt am 07. August 2009 um 13:17 von Ookami-Amaterasu

2 Antworten

kuk ma du must solage gegen das aquarium rollen bis ide dich raus schmeist .
dan gehst du sofort nach lings in die ecke dan ist da ne want lauf da hin und dre dich zum wasser und angle der sink koder mus nach 1-3 mahl anbeisen

und es mus sommer sein

sry wegen die rechtschreibung wohn hier in de erst zeit 1 halben jahr

Antwort #1, 07. August 2009 um 13:38 von Link168

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
eyyy das hört sich gut an ... aber das hör ich zum ersten mal? Aber ich versuchs auf jeden fall!?! ^^"

musst dich doch nich wegen der rechtschreibung entschuldigen meine is auch nich besser wenn ich hier was schreibe! ;p

DANKE NOCHMAL! ^^

:3

Antwort #2, 07. August 2009 um 13:53 von Ookami-Amaterasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)