Treiber... (GTA 4)

Hallo ich hab meinen PC neu instaliert aber ich hab xp und service pack 2 könnt ihr mir ein link geben wo ich den bekomme? :> und wo kann ich mir den neuen nivida grafikartentreiber hohlen ? bitte link geben :>

lg

Frage gestellt am 07. August 2009 um 13:15 von gelöschter User

7 Antworten

Den Link für Service Pack 3:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx...

Und den treiber weis ich nicht!

Such in Google!

Antwort #1, 07. August 2009 um 13:45 von moscamo

Wow ... was man bei Google nicht so alles unter dem Begriff "nvidia treiber" findet ...

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=d...

Antwort #2, 07. August 2009 um 17:58 von gelöschter User

ey lol die frage hab ich net gestellt des war mein friend ich brauch net fragen ich weis mehr von pc alls ihr alle ausser vielleicht domink mydlil

Antwort #3, 07. August 2009 um 18:35 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Tja, anscheindend weißt du doch nicht soviel über den Computer, vorallem nichts von der sicherheit, wenn dein Freund einfach schreibt :P

Antwort #4, 08. August 2009 um 07:17 von Ryder32x

ryder der war bei mir zuhaus du fisch und der wollt kurz an pc und ich war dann aufm klo ich weis sicherlich mehr vom pc wie du

Antwort #5, 16. August 2009 um 22:03 von gelöschter User

DU? Haha lol der war echt gut ... du bist doch nur n kleiner Winzling, der sich wichtig machen will und nur blödes Zeug redet ...

Antwort #6, 16. August 2009 um 23:02 von gelöschter User

hadl die freess...

Antwort #7, 17. August 2009 um 11:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)