Metal schleim mehr abzhien (Dragon Quest 8)

ok weis zwar jetzt wie man metal schleim besigt mit metahl hib etc. aber das zhit nur 2 oder 1 ab muss man ja ewig machen das geht ja fast garnicht der haut ja immer wider ab kan man was dagegen tun ? bitte sags mir heul spiele schon 146:56 stunden bin lvl 43 bin beim letzten gegner etc. bin zu schwach deswegen habe sonst alles vol schnell geschaft aber da wo ich jetzt bin spiele ich schon fast 60 stunden der scheiß tiyp regt mich auf also bitte sagt mir wie ich metall schleim mehr abzihen und ferhindrn kan das der immer wider abhaut

Danke ^^

Frage gestellt am 07. August 2009 um 13:25 von Game-Freack

7 Antworten

mit dem zauber beschleunigung von jessica kansch vor den metallschleimen angreifen aber damit sie nicht fliehen gibt es nichts höhere chancen einen zu besiegen hasch mit dem held seiner speerattacke blitzschlag und meinsch du nen mtallkönigsschleim oder nen normalen

Antwort #1, 07. August 2009 um 14:05 von gelöschter User

metalschleim meine ich und metalschleim könig

aber wieviel lp hat den metalschleim könig?

Antwort #2, 07. August 2009 um 14:54 von Game-Freack

ich glaub 10^^

Antwort #3, 07. August 2009 um 17:24 von POKEFAN28

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
bisch du verrückt POKEFAN28? der hat mindestens 15-20 am einfachsten mit blitzschlag

Antwort #4, 07. August 2009 um 17:42 von gelöschter User

der MSK hat 30 Energie,Bleikönig hat aber 10...ich würde dir die Skilltechniken Scharfrichter(Axt-Skill) und Blitzschlag(Speerskill)wärmstens empfehlen,wenn sie treffen gibt es immer einen Volltreffer-->MSK stirbt...
außerdem würde ich empfehlen das Angelo das Fokustamburin bei MSK benutzt und Yessica Beschleunigung(durch die erhöhte Konz. wird beschleunigung effizienter)

Antwort #5, 07. August 2009 um 21:21 von Remixer

checka 95 flipp net glei so aus! ich schrieb extra glaub ich! Habs halt mit dem Bleikönig verwechselt!

Antwort #6, 08. August 2009 um 13:15 von POKEFAN28

Deswegen,Nobody is perfect,irren ist menschlich,selbst du wirst deine Fehler haben,checka 95...

Antwort #7, 08. August 2009 um 17:57 von Remixer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)