chris masters (SmackDown vs. Raw 2010)

was glaubt ihr wird es chris masters geben

Frage gestellt am 07. August 2009 um 13:26 von werderbernd

20 Antworten

auch nicht weil er erst seit einer Woche wieder da ist daher sehr unwahrscheinlich

Antwort #1, 07. August 2009 um 15:40 von stunnerstar

der ist doch sowieso ein loser

Antwort #2, 07. August 2009 um 21:19 von smackdownvsraw

nein ist er nicht.
er ist in der WWE und hatte jahrelang einen submission hold dem keiner entfliehen konnte nämlich der masterlock.

Antwort #3, 08. August 2009 um 14:06 von stereo-hoerer

das war 2007 und
2008 bis jetzt hat er immer abgelust

Antwort #4, 08. August 2009 um 17:51 von smackdownvsraw

bis jetzt aber er ist noch nicht all zu lang wieder bei der wwe dabei

Antwort #5, 08. August 2009 um 18:01 von werderbernd

trozdem ist aber so

Antwort #6, 08. August 2009 um 18:01 von smackdownvsraw

nur mal so 2008 bis jetzt war er überhaupt nicht mehr in der wwe.
er ist grademal zurückgekehrt ja.
aber ist ja egal, die frage war ja obs ihn im game geben wird, glaube ich leider nicht das es ihn ihn gibt weil er zu spät zurück kam.

Antwort #7, 08. August 2009 um 18:28 von stereo-hoerer

hey die ersten monate 2008 war er da
laber keinen müll man

Antwort #8, 08. August 2009 um 18:32 von smackdownvsraw

Bobby Lashley hat den Masterlock gebrochen!

Antwort #9, 08. August 2009 um 20:28 von phxplayer

Chris Masters hatte sein letztes match am 16.10.2007 dannach wurde er entlassen und er ist vor 2 Wochen erst zurückgekehrt aber das kannst du ja nicht wissen. Stereo hat schon recht und ich finde es total armselig Wrestler als Loser oder so zu bezeichnen die machen nur ihren Job mehr nicht wenn die WWE halt sagt du verlierst das Match dann müssen sie es halt verlieren. Naja es muss ja auch Marks und SMarks geben aber leider bleiben es immer mehr und nur wenige verlassen diese Ebene

Antwort #10, 08. August 2009 um 21:03 von stunnerstar

die WWE is ausserdem die höchste liga, da kann es gar keine Loser geben.

@smackdownvsraw
laber keinen müll man

Antwort #11, 08. August 2009 um 21:29 von stereo-hoerer

Cris masters könnte es geben.Wen sie den alten model aus Svr2008 nehmen.

Antwort #12, 09. August 2009 um 15:36 von assib

die hoffnung stirbt zuletzt ;)

Antwort #13, 09. August 2009 um 19:56 von stereo-hoerer

er ist zwar ein loser aber ihn gibs glaub ich

Antwort #14, 11. August 2009 um 14:23 von smackdown_player

noch so einer der behauptet er wäre ein Loser

noch mal zusammen gefasst für leute wie dich die nix kapieren

1. er ist in der WWE und hatte jahrelang einen submission hold dem keiner entfliehen konnte nämlich der masterlock

2. die Wrestler machen nur ihren Job mehr nicht wenn die WWE halt sagt du verlierst das Match dann müssen sie es halt verlieren

3. Ist keiner der in der WWE antritt und unter Vertrag steht ein Loser die WWE ist die Weltweit bekannteste Wrestling Organisation und berühmter kann man im Wrestling also kaum werden

aber naja du verstehst es glaub ich eh nicht

Antwort #15, 11. August 2009 um 21:37 von stunnerstar

jeder in der wwe is einzigartig egal op john cena oder HHH jeder währe stolz beide mall wirklich zu sehen!

Antwort #16, 11. August 2009 um 22:39 von (PROTOTYPE)

@ stereo-hoerer und was ist mit hornswoogle er kann doch eh nie ohne finlay und der schileyli gewinnen.

Antwort #17, 13. August 2009 um 20:34 von gelöschter User

dann würde ich mal RAW wieder verfolgen den dort konnte mehrfach ohne das gewinnen

Antwort #18, 13. August 2009 um 21:04 von stunnerstar

er hat 4 mal chavo besiegt

Antwort #19, 13. August 2009 um 21:28 von werderbernd

oh.sorry armer chavo hat sich betimmt blamiert:D

Antwort #20, 14. August 2009 um 10:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)