2. Mine ? (Harvest Moon - Back to Nature)

Grüßeuch liebe HM Freunde ... nach langer langer Zeit hab ich mal wieder Back to Nature ausgegraben un bin nu fleißig am spieln ... in ein paar Beiträgen ist von einer 2. Mine die rede .. doch wo befindet sich diese ?

Eine weitere Frage wäre bezüglich der Blumen von Wong .. Welche muss ich da kaufen ? Hab es mit den Mystic Red teilen oder wie die heißen versucht, ordentlich bezahlt dafür aber als ich sie angebaut hatte, warn se nach 1 Tag wech o.O

Lg
Elite

Frage gestellt am 07. August 2009 um 13:44 von KaiSa

5 Antworten

In die zweite Mine kommst Du nur im Winter,wenn der See auf dem Berg zugefroren ist.
Welche Blumen kann ich auch nicht genau sagen,ich habe einfach ingendwelche gekauft und auf dem Feld so nah wie möglich am Baum angepflanzt die Bienen kamen dann von sebst.

Antwort #1, 07. August 2009 um 15:25 von nici007

See auf dem Berg ?
Auf welchem Berg ?

Antwort #2, 07. August 2009 um 15:26 von KaiSa

Wenn Du dein Grundstück über die kleine Brücke Richtung Wald verlässt und immer gerade aus läuft gehst Du auf den Berg,in ungefähr halber höhe ist dann der See.

Antwort #3, 07. August 2009 um 15:35 von nici007

dankeschön ;-)

Antwort #4, 08. August 2009 um 09:34 von KaiSa

zu den blumen die blumen wachsen immer nur bestimmten jahreszeiten d.h die mondtausaat und die spielblumensaat muss man im frühling, die kätzchensaat im sommer und die rotzaubersaat im herbst einpflanzen

Antwort #5, 10. August 2009 um 01:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Neuerungen bringt das Next-Update mit sich

No Man's Sky: Diese Neuerungen bringt das Next-Update mit sich

Am 24. Juli ist es soweit: Das kostenlose Next-Update für No Man's Sky steht in den Startlöchern und bringt e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)
* gesponsorter Link