Driftlon (Pokemon Platin)

Ich habe auf einer Internetseite gelesen das Driftlon immer nur Freitags bei den Windkraftanlagen aufkreuzt. Tja, nun ist es Freitag und ich renne schon 1 Stunde in diesem Gras bei den Windanlagen herum und Driftlon taucht nicht auf. Ich werde hier noch kirre. Was mache ich falsch? Kriegt man ihn sonst noch irgendwo? Oder kann ich ihn nur am Morgen oder am Abend fangen? Helft mir schnell! Sonst muss ich wieder eine Woche abwarten!

Frage gestellt am 07. August 2009 um 13:46 von Invisable

7 Antworten

es steht vor dem Winkraftwerk stelle dich vor es und drücke A
überprüfe ob bei dirin deinem dd überhaupt freitag ist^^.

Antwort #1, 07. August 2009 um 13:49 von Yoschi09

das driflon steht dort
(wie palkia riratina ond co.)

Antwort #2, 07. August 2009 um 13:49 von snake24

Ist es beim Haus oder bei den Windmühlen? (Ja, es ist Freitag.)

Antwort #3, 07. August 2009 um 13:52 von Invisable

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
An der tür neben der Tür ehergesagt^^.

Antwort #4, 07. August 2009 um 13:58 von Yoschi09

Aber bei mir ist es nicht da. :(

Ach ja; Das Mädchen im Haus hat zu mir gesagt: Das ballonförmige Pokemon wurde immer wieder vom Wind davongetragen.
Hat das was zu bedeuten?

Antwort #5, 07. August 2009 um 14:02 von Invisable

Jip verfolge es wie Cresselia und so^^.

Antwort #6, 07. August 2009 um 14:12 von Yoschi09

Was meinst du damit?

Antwort #7, 07. August 2009 um 20:22 von Invisable

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)