Schulterplatten (Morrowind)

welche Schulterplatten würdet ihr sagen sind die besten
-Hände der Almalexia
-Dadr. Schulterplatten
-oder andere

Frage gestellt am 17. März 2008 um 09:57 von rikero13

9 Antworten

schau in meinen beitrag auf seite 6 in der kategorie ausrüstungen

Antwort #1, 17. März 2008 um 12:33 von black_tiger93

ich will aber wissen wo es sonst noch welche gute gibt

wo kann ma die Dadr. Schulterplatten finden?

Antwort #2, 17. März 2008 um 13:21 von rikero13

also ich bevorzuge die hände der almalexia weil ich genug leben und rüstung habe. da ist mir der bonus wichtiger (ich glaube bei den schulterplatten ist es stärke).

falls du cheatest kannste im cheatfenster "coc toddtest" eingeben. dort findest du alle rüstungen aus morrowind und solstheim (leider nicht von tribunal (!))

die einzigen 2 besseren rüstungsteile außer daedrische die ich kenne, sind

so ne maske die du in dragon fel findest (eine der inseln im norden). sie hat so ein magier in einen der 2 türme an (killen^^). Die maske hat gleich viel rüstungswert wie die daedrische, bringt dir aber dauerhaft +30 charisma!

und die meisterrüstung, die du in ebenherz findest. dazu musst du eine tür knacken wo 2 wachen davor stehen dich aber nicht festnehmen, dort an der wand einen geheimgang suchen und dort einen typen kllen der diese rüstung hat. sie hat mehr rüstungswert als eine daedrische rüstung (!) und ich galube sogar noch eine verzauberung

hoffe dir geholfen zu haben

Antwort #3, 17. März 2008 um 16:33 von Firewizard

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
is die maske eine Schulterplatte oder ein Helm

leider hab ich denn Typen schon gekillt aber hab seine Rüstung nicht mitgenommen.

Antwort #4, 19. März 2008 um 12:07 von rikero13

die maske ist ein helm

schade wegen der meisterrütung...mit schwere rüstung auf 100 bringt sie 333 rüstungswert(daedrisches hat nur 266 und almalexias hände 233

Antwort #5, 20. März 2008 um 11:04 von Firewizard

@firewizard
kann es sein dass du die fürstenrüstung meinst
es gibts aber noch einen besseren kürass

Antwort #6, 20. März 2008 um 11:21 von black_tiger93

kann sein
sie hat auch noch ein paar vrzauberungen drauf die durch benutzen aktiv werden.

welche kürasse sollte besser sein?

PS: Ich habe südlich von Gnisis die wahrscheinlich besten leichten stiefel gefunden:
Ich habe Leichte Rüstng auf ca. 80 und die stiefel bringen mir schon 232. Und auf benutzen hast du für 30s levitation 30-40
(Gewicht 10)

Antwort #7, 21. März 2008 um 08:31 von Firewizard

schau mal in meinen beitrag auf sseite 6 bei ausrüstungen
ja des sind die besten stiefel
aba es gibt noch besseres als die fürsten rüstung

Antwort #8, 21. März 2008 um 11:50 von black_tiger93

thx

Antwort #9, 21. März 2008 um 13:45 von Firewizard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)