magus trio (FF X)

hallo kann mir wer sagen wie ich am magustrio komme ich weiss das siew im tempel remium sind aber ich kann nicht durch die tür

bitte schnell antworten

Frage gestellt am 07. August 2009 um 14:23 von morbol12

1 Antwort

Du brauchst Knospenkrone und Blumenkranz.

Knospenkrone: alle monster im berg Gagazet fangen.
Blumenkrone: Belgemens Bahamut besiegen.

Antwort #1, 07. August 2009 um 18:51 von samuel_1

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link