Leider Bindungsphobisch! (Sims 3)

Hey,
also meine Freundin ist "Bindungsphobisch" und ich will sie Heiraten aber Sie freut sich immer über den Antrag, lehnt diesen dennoch zum 3. mal ab.
Wie kann ich sie denn nun Heiraten?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 07. August 2009 um 14:48 von Suqar

5 Antworten

An deiner Stelle würde ich so viel Wünsche wie nur möglich bei Ihr erfüllen um dann über die Laufzeitpunkte für 20000 neue Merkmale rauszusuchen. Du kannst dan Bindungsphobisch rausnehmen und dann vielleicht Familienbewusst wählen. Dann wird sie dich sicher heiraten. Viel Glück!

Antwort #1, 07. August 2009 um 15:35 von hutzbutz06

oda du gibs cheat eine : testingcheatsenabled true und dann mit gedrückter shifttaste auf sie und dann kannst du die merkmale ändern

Antwort #2, 07. August 2009 um 15:41 von schalke-fan-08

Ich weiß nicht ob das mit dem Cheat funktioniert,denn wenn sie nicht im aktiven Haushalt lebt funktioniert das nicht für diesen Cheat muss der Sim bei dem man die Eigenschaften ändern möchte der aktive Sim sein.Allerdingshast du es geschaft eine feste Beziehung mit ihr zu erreichen überprüfe ob sie dich auch genug mag wenn nicht kannst du mit dem oben hingeschriebenem Cheat die Beziehung ganz weit rauf ziehen.Wenn das auch nicht klappt musst du dir leider eine andere Freundin suchen.

Antwort #3, 07. August 2009 um 19:49 von Totenkopfgirlie

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
schau nach, ob ein anderer sim aus deiner familie die frage stellen kann " bitten einzuziehen ". meistens klappt das und danach würde ich mit dem cheat ihre eigenschaften ändern.

Antwort #4, 08. August 2009 um 11:00 von ruthybell

oder wenn du die sim frau nicht selbst erstellt hast würd ich kuken wo sie wohnt dann ihren haushalt spielen un dann einfach noch mal alles von ihrer seite mit der liebe probieren natürlich muss sie dann auch den antrag machen aber das is ja net so schlim oder?

Antwort #5, 08. August 2009 um 12:02 von Yoshiblume

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link