Von wem bekommt man viele Fallen und Magiekarten? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hey,
ich hocke hier schon ziemlich lange dran, und versuche verzweifelt gute Magie-und Fallenkarten zu bekommen.
ich weiß nicht ob man gute vom Magier der Wiesen bekommt, von ihm hab ich schon meteor b drache, schwarzer magier und und und ...
Ich möchte auch den Wasserdrachen von Isis haben, aber die geht mir mit ihren Lichtschwerter total auf den Senkel :'D
Also bitte schreibt mir ;)

Frage gestellt am 07. August 2009 um 14:54 von Flummy007

2 Antworten

also von isis bekommst du absolute vernichtung
und von kepura hab ich die crush karte nach dem ersten sieg im tec s-rang bekommen
wasserdrache?...hmm...ich glaub ich hab den ma von darknite im pow s-rang bekommen...kann auch von isis sein

Antwort #1, 20. August 2009 um 00:24 von KinG_NovA

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
aso und scheinfalle auch von kepura im tec s-rang
säurefalle hab ich von nightmare oder neku im tec s-rang bekommen
also hauptsächlich isis kepura und kaiba gibt viele verstärkungen raus pegasus ebenso

Antwort #2, 20. August 2009 um 00:27 von KinG_NovA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)