2 wichtige fragen? (Stronghold Legends)

Hey ich bin noch anfänger und habe eine Frage.
Also ich spiel immer legend irgendwas aber ich kann nie mein dorf aufbauen weil ich immer angegriefen werde.wie kann mein sein dorf ohne angriefe aufbauen?

2.Ich habe nie geld für essen für meine bauern weil ich die ganze zeit baue und da geht wie ihr wisst geld drauf jetzt kann ich nie krieger oder essen für meine bauern bezahlen.Kann mir eine veraten wie man schnell geld bekommt und was man dafür tun muss?

Frage gestellt am 07. August 2009 um 15:02 von fifi1998

3 Antworten

1.baue am besten ganz schnell eine mauer
2.mach am besten kleine steuern und eisenmaschinen wenn es geht weil man kriegt viel geld von eisen mach ich immer

Antwort #1, 21. August 2009 um 12:24 von pokemonfan4_ever

wenn du eigenes Gfecht machst kannst du unter der Karte beim wälen wass du bist und wo du bist auf die schraube klicken ind alles auf hoch machen (mehr Recausen und Krieger und Nahrung)
wenn du das nicht machst Z.B. weil der Gegner auch sterker ist
dann baue am anfang einfach 2Hollzfeller 1Käserei 1Obstgarten 1gehöft

und mach dir min. 1Verbündeten

Antwort #2, 06. September 2009 um 12:20 von der_Eine_Mensch

1. du musst erst holz kaufen und dann dir so viel eisenabbaudinger wie es geht dann holdir eisriesen und verteidige dich.
du musst natürlich auch stein abbauen für deine mauern.
wenn du schlau bist (wie ich vermute) fängst du zum einspielen mit lanzelot als gegner an

mfg beowulf

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 13:04 von tim55_radebeuler_franke

Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Legends

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)