Muss bahamut-Ahstra sein? (FF X-2)

Also ich bin jetzt am Ende. (immer wieder da mein spiel immer genau da hängen anfängt wo Gippel,Nooj und Baralei diese rede halten,da muss ich naqtürlich jedes mal ausschalten...also 50000 mal Ende...ende...ende...und so weiter...*mist*) Also die frage steht quasi schon oben...muss es sein das dieses Kind auftaucht, wo Yuna,R.und P. durchs Abyssum gehn? Denn bei mir kommt dieses Kind nie! PS: ich habe Berserker,Itemschütze,Zhan-Kioh und Glückspieler noch nicht. Habe Schwartzling besiegt. Und suche nach Isloya bei der Donnersteppe. Muss auch noch Das monster in der Donnersteppe tod machen. (YUHUUUUU Ich habe Katzenjammer yuhu das ist so toll katzenjammer ist sooo cool!) also hilfe!n Dank im Vorraus! LG sandi10.

Frage gestellt am 07. August 2009 um 15:16 von sandi10

7 Antworten

Meinst du nachdem du Vegnagun besiegt hast auf der Wiese im Abyssum?

Antwort #1, 08. August 2009 um 13:07 von DrakonBlade1990

ja habe ich.

Antwort #2, 08. August 2009 um 16:08 von sandi10

Die Astra kommt nur wenn du bestimmte bedingungen erfüllt hast während des Spiels. Den ab dieser Stelle wenn du richtig antwortest siehst du Tidus wieder^^!

Bin zwar ein Junge fand dieses ende aber echt schön!

Antwort #3, 08. August 2009 um 16:21 von DrakonBlade1990

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Nachdem du in Kapitel 3 gegen Ixion gekämpft hast muust du den Daumen immer am X Knopf haben weil du im richtigen Moment X drücken musst.

Sobald Yuna ruft:"Ich bin völlig alleine" drücke schnellstens X.
Yuna steht dann auf und schaut sich um. Wenn sie fertig gesprochen hat und sich der Kamerawinkel ändert, bestätigst du erneut X. Anschließend dreht Yuna sich um und läuft los. Sobald sie anhält drückst du erneut X. Yuna geht jetzt an den Rand der Plattform. Sobald sie anhält drückst du ein letztes mal X.

PS:Immer wenn du X drückst hörst du ein Pfeifen nur damit du bescheid weißt. Ich hoffe es ist verständlich genug geschrieben^^!

Dann musst du bis ende des spiels warten und den Finger bereit halten du musst ein letztes mal X drücken, sobald Yuna&Co wieder auf der Wiese im Abyssum sind! Dann wählst du die obere Antwort und in der schluss Sequenze nachdem alle Hersteller des Spiels gezeigt wurden.

Du hattest erwähnt das dein Spiel hängen bleibt wenn Gippel&Co die Rede halten. In diesem Fall wirst du das ende mit Tidus nicht sehen weil das nämlich danach kommt.

Ich wünsch dir viel Glück das es nicht hängen bleibt^^!

Antwort #4, 08. August 2009 um 16:47 von DrakonBlade1990

Am besten du Druckst das aus.

Antwort #5, 08. August 2009 um 16:53 von DrakonBlade1990

hey cool danke! Danke das du mir immer hilfst!^^

Antwort #6, 09. August 2009 um 16:04 von sandi10

Gerne^^!

Antwort #7, 09. August 2009 um 16:59 von DrakonBlade1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)