Fragen! (Pokemon Diamant)

Hallo, hab ein paar fragen:
1. Weiß jemand ein deutschens Pokedex im internet das der Diamant Edition entspricht? Eines in dem ein Stärken/Schwächen Diagramm drinsteht; und die Entwicklungsstufen mit ihren jeweiligen Leveln!
2. Wie viele Attacken kann mein Pokemon höchstens haben?
3. Wenn es neue Attacken lernt, aber schon die max. Anzahl besitzt, vergisst es dann irgendeine?
4. Wie kann ich mein Pokemon Attacken vergessen lassen?

Frage gestellt am 07. August 2009 um 15:21 von gelöschter User

5 Antworten

Hi Bommel 17;
zu Frage nummer 1) Ich glaub du suchst sowas: http://www.bisafans.de/pokedex/ da steht alles über jedes Pokemon, die schwächen, die Stärken und und und.
2) Ein Pokemon kann leider nur bis zu 4 Attacken erlernen.
3) Du wirst natürlich vorher gefragt, ob du eine und wenn ja, welche Attacke du durch die neue erstetzen willst.
4) Es gibt eine Person in einem Haus in Weideburg, sie nennt sich Attacken Verlerner. Dieser Mann bittet dir an, Attacken eines Pokemon zu vergessen, wenn du ihm als gegenleistung eine Herzschuppe schenkt. Diese Herzschuppen werden von wilden Pokemon manchmal getragen oder du findest sie auch öftes als verstecktes Item.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
mfg sunny131993

Antwort #1, 07. August 2009 um 15:29 von sunny131993

1. guck mal auf bisafans. dort gibt es alles.
2. 4
3.kannst du entscheiden
4. in fleetburg gibt es den attaken verlerner

Antwort #2, 07. August 2009 um 15:25 von comic-sammler

Tut mir leid,
zu 4.: comic-sammler hat recht, der Attacken Verlerner ist in Fleetburg, in Weideburg können deinem Pokemon aber Attacken beigebracht werden, die es vor einiger Zeit vergessen hat.

Antwort #3, 07. August 2009 um 15:35 von sunny131993

thx das ist gut aber gibt es auch eines bei dem ein Diagramm vorhanden ist, bei dem die reaktion auf z.B. Waser, Luft oder sonstige Attacken stehn?

Ansonsten DANKE

Antwort #4, 07. August 2009 um 15:38 von gelöschter User

ahhhh...sunny...was erzählst du da...
1.-3. hast du richtig beantwortet aber 4. is die misslungen^^:
der attacken-verlerner lebt in fleetburg und lässt dir die attacken kostenlos vergessen...sunny, die person die du da meinst ist der attacken-errinnerer und der lässt einem pokemon eine attacke die es schonmal konnte wieder erlernen...und herzschuppen kann man im untergrund ausgraben und wilde libiskuss tragen sie manchmal xD

und zu deiner letzten frage:

ja gibt es schau hier nach:
http://www.pokewiki.de/ <-- auf dieser seite musst du oben links bei so nem kleinen feld das gesuchte pokemon reinschreiben und enter klicken und dann haste ne ganze seite nur über das pokemon und da steht wirklich alles da auch das mit dem diagramm

Antwort #5, 07. August 2009 um 15:42 von LatiosFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)