Steck in Arefu fest... -.- (Fallout 3)

Habs spiel soweit durch bis zum letzten Quest und wollte eben noch etwas durch die Gegend laufen, bin dann in Arefu gelandet in nen Haus rein (glaub das zweite links) und wollte wieder raus beim rausgehen stand da allerdings das man einen Schlüssel braucht -.- hab nun bis 1 Uhr Nachts gewartet ob mir vll die Hausbesitzerin nochmal die Türe öffnet oder sowas, was allerdings nicht passiert ist... im Anschluß hab ich die Einrichtung noch mit Minen und Granaten auseinander genommen bis zu meinem Selbstmord :D zu meiner Frage komm ich da irgendwie raus das letzte Savegame ist 4 Stunden alt und noch mitte des Alaska Addons ...
Gruß LaZzE

Frage gestellt am 07. August 2009 um 15:39 von LaZzE01

8 Antworten

nop musste wohl alten spielstand laden...

Antwort #1, 07. August 2009 um 16:35 von jet509

Kill doch einfach die Frau die hat den Schlüssel ja dabei^^

Antwort #2, 08. August 2009 um 04:46 von Dasher_123

wessen haus ist es denn? (im pipboy bei der map sollte der name des gebietes angezeigt werden)

so wie ich das lese ist die frau ja nicht mit im haus oO

Antwort #3, 08. August 2009 um 12:43 von Vault-Boy

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
hab mich mal bischen umgesehen
im wiki steht folgendes:

After completing the Blood Ties quest in the PS3 or Xbox 360 versions, some players may get locked in the Schenzy residence with no way to escape. The only solution is to reload a previously saved game. If this should happen in the PC version, use the console command unlock on the door to free the player.

wirst wohl echt laden müssen :(

Antwort #4, 08. August 2009 um 12:46 von Vault-Boy

...omg nee also die Frau ist nicht mehr im Haus das ist jetzt aber Verdammt ärgerlich ;D hab in der Zeit ordentlich was geschafft, kann man ja nichts bei machen werds nochmal spielen müssen vielen dank.

Gruß LaZzE

Antwort #5, 08. August 2009 um 21:29 von LaZzE01

bevor du wieder in den schuppen gehst saven ;)

Antwort #6, 08. August 2009 um 23:03 von Vault-Boy

Häääääää in Arefu sind doch alle Leute in ihren Häusern nur die lassen dich ja auch rein O.O?

Antwort #7, 09. August 2009 um 01:10 von Dasher_123

NACHDEM du die quest mit der "Familie" gemacht hast kann es je nach deinen entscheidungen während der quest dazu kommen das die leute auch wieder aus ihren häusern rausgehen...

-> Karran Schenzy verlässt ihr haus, LaZzE geht rein, LaZzE ist eingesperrt und kommt nichmehr raus -> LaZzE stellt hier ne frage, die wohl mittlerweile beantwortet ist XD

Antwort #8, 09. August 2009 um 01:17 von Vault-Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)