nach der sitzung (Final Fantasy 9)

nach der glaub 2 sitzung sagt cid das ich das andere schiff (weis nimma welches) nehmen soll.
der berater sollte es bereit stellen.

aber wo is es oder wie komm ich weiter?

Frage gestellt am 07. August 2009 um 16:05 von greedsizepack

5 Antworten

Nach dem Lili stumm ist?
Wenn ja fahre mit dem Fahrstuhl im Schloss in den Keller.
Dort bist du schon mal gewesen als du nach Burmecia gegangen bist.
Im Keller sind die Wagen,damals mustest du zum Erddrachentor,jetzt must zum Wasserdrachentor.
Dort liegt das Schiff "Blaue Narzisse" vor Anker!

Antwort #1, 07. August 2009 um 20:09 von hw-dragon

danke ich wär nie drauf gekommen ich hab nämli ne halbe stunde bei den docks und allem anderen gesucht auser beim wasserdrachentor

Antwort #2, 07. August 2009 um 20:52 von greedsizepack

und noch ne frage:wo is kuja in den sandlöchern weil ich hab fast keine hi-potions und bin so blöd das i die low lvls reingegeben hab

pls schnell

danke im vorraus

Antwort #3, 08. August 2009 um 11:22 von greedsizepack

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
Es ist der Nordöstlichste Strudel,auch daran zu erkennen das dort keine Sandwolken aufsteigen.

Antwort #4, 08. August 2009 um 12:56 von hw-dragon

ahaaaaaaaaaaa dmn ich hab daneben gespeichert und abgedreht weil ich ned drauf gehn wollt XD

danke nochmal

Antwort #5, 08. August 2009 um 16:06 von greedsizepack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link