Bin im Dino Bauch auf Yoshis Island und komm nicht weiter ..! (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

und haben alle Dinos befreit die stehen dann hinter der Steinkugel und wollen sie in das Loch schieben schaffen es aber nicht ... was muß ich dann machen... ?

Frage gestellt am 07. August 2009 um 16:19 von klTeufeline

7 Antworten

Du musst noch einen finden es sind dann noch net alle ;)

Antwort #1, 07. August 2009 um 16:52 von Marionaise

supi danke dir das habe ich dann jetzt geschafft ... und dann bin ich ihnen hinterher in das Loch gesprungen...

Antwort #2, 07. August 2009 um 22:15 von klTeufeline

Gut danach weiter suchen denn jetzt stecken die Yoshis in den lila Eiern! Befrei sie indem du sie in 2 TEams aufteilst ;)

PS: ich bin schon iM Vulkan jetzt auf ihren Mutterschiff ^^

Antwort #3, 07. August 2009 um 22:25 von Marionaise

Das sind Yoshis

Antwort #4, 08. August 2009 um 19:12 von Maraente

Bin schon im Pilzpalast der Vergangenheit ^^

Antwort #5, 08. August 2009 um 19:47 von Marionaise

hä?
wie befreie ich die yoshis aus den eiern in diesem bauch?

Antwort #6, 09. Februar 2010 um 10:09 von haehnchen2310

Ich verstehe das auch nicht , bitte helft mir , wie kriege ich die yoshis aus den eiern und was hat das wasser auf sich das klein mario wenn er auf das sprungbrett gelaufen ist trinkt , oder gehört das nicht dazu ? bitte helft mir !

Antwort #7, 30. März 2010 um 12:41 von Yoshigirly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link