Codes gelöscht! (Pokemon Platin)

Neulich bekam ich so ein komisches Update auf den Action Replay und seitdem sind alle meine Codes gelöscht.Ich hab schon versucht sie neu zu laden aber die ID ist immer Falsch.Wie krieg ich jetzt die Codes zurück?Bitte um schnelle Hilfe.

Frage gestellt am 07. August 2009 um 16:32 von Obmuj

5 Antworten

gut das sie gelöscht sind , dämliche cheats

Antwort #1, 07. August 2009 um 16:49 von gelöschter User

das würde ich auch sagen (aber manchmal sind sie wirklich pracktisch)

Antwort #2, 07. August 2009 um 18:34 von 4tehokage

die versauen nur den spielspaß

Antwort #3, 07. August 2009 um 18:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Finde cheaten zwar auch ******* aber versuche trotzdem mal zuhelfen weil du dich deswegen ja auch hier auf der Seite angemeldet hast oder etwa nicht^^?
Dann erwartetst du natürlich auch dass jemand dir eine schlaue antwort gibt und dich nicht alle ausschimpfen weil du cheatest und dann denkst dass das eine richtig dumme Seite ist auf der nur *********** sind.

Also eigentlich kann dass nich sein dass du ein Update runtergeladen hast da dein Cheatmodul (oder wie das heißt irgendwas mir Ar glaub ich) ja keinen Internet zugang hat und so von nirgendswo eins erhalten haben kann.
Wahrscheinlich war dass also kein Update sondern ein Löschvorgang der deine ganzen Codes gelöscht hat.
Dass könnte passiert sein also du etwas falsches mit deinem Cheatmodul gemacht hast oder es beschädigt ist weil es runtergefallen oder etwas anderes passiert ist.
Bei ersterem würde ich oben nochmal fragen ob es irgendwo eine Seite gibt wo du die ganzen Codes nochmal nachkucken kannst und neu in dein Cheatmodul eintippen kannst, dauert zwar aber dein ist es wieder in Ordnung.
Bei letzterem müsstest du ein neuen kaufen falls er denn nicht mehr funktioniert.

Hoffe konnte helfen.

Antwort #4, 07. August 2009 um 18:58 von Pande

Du kannst auch einfach zu früh abgezogen haben wenn du es am Pc hattest is mir schon oft passiert aber da war doch ne CD dabei oder?
Wenn ja dann CD rein Software instalieren und Ar rein das USB drann ds an und auf das Ar bild auf dem desktop klicken.
Dann is da oben ein Bild vom Ar und eins vom ds dann musst du auf den ds klicken und dann müsste es downloaden wenn nicht dann is kein platz mehr aber da mueet du den ds aus machen
* A+ B gedrückt halten
* DS anschalten (immer noch gedrückt)
* gleich Start+ Select gedrückt halten (A+ B immer noch)
* weißer Bildschirm
* warten bis "This product ..." kommt und losslassen
* Fertig!
dann is der Speicherplatz wieder frei und dann einfach nochmal probieren

Hoffe es hilft

Antwort #5, 08. August 2009 um 11:04 von darkpitti97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)