ich brauche hilfe bei fall5 (Phoenix Wright - Ace Attorney)

ich bin bein der aussage des wachposten des beweißraumes mit den blutigen fingerabdrücke brauche bitte hilfe häge seit ca 3 wochen dran

Frage gestellt am 17. März 2008 um 10:20 von Feebas

5 Antworten

was sagt er denn da?

Antwort #1, 17. März 2008 um 18:48 von pummeluff13

es ist doch ganz natürlich, dass meine fingerabdrücke im beweißraum sind.
einer davon war eben zufällig am selben fleck wie der blutbedeckte Handabdruck.
der mörder hat zufällig den schrank dort berührt wo mein fingerabdruck war.
der blutfleck und der fingerabdruck haben nichts miteinander zu tun. oder wussten sie etwa nicht dass der mörder handschuhe trug? sagt marschall

Antwort #2, 18. März 2008 um 18:34 von Feebas

bitte pummeluff oder pinky4 oder jemand anders komme nit weiter danke im vorraus

Antwort #3, 22. März 2008 um 22:39 von Feebas

Ich glaub du musst bei einen staz die schließfächer zeigen hoffe ich konnte dir helfen leieb grüße scipio11.

ps: schreib zurück ob es geklappt hat

Antwort #4, 04. Mai 2008 um 14:53 von scipio11

dort musst du alles angreifen. zum schluss sagt dir der Richter das du einen beweis im video suchen sollst. gegen ende des videos hängt ein weißes tuch aus dem fach das musst du präsentieren

Antwort #5, 15. Mai 2008 um 09:44 von Ayako

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phoenix Wright - Ace Attorney (Übersicht)