Und nochmals Hey (Fallout 3)

Kann man im Haus in Megaton und/oder in der suite im Tenpenny Tower mehr Stauraum schaffen wie zum Beispiel noch einen Spinnt, Metallkisten oder sonstige Behälter.
Danke im voraus

Frage gestellt am 07. August 2009 um 16:38 von tiobueno

11 Antworten

Wenn du schon einen Stil für dein Haus hast dann sieht es schlecht aus.
Außerdem passt doch unendlich viel rein ^^

Antwort #1, 07. August 2009 um 17:53 von gelöschter User

es gibt verschiedene stile vault , wissentschaftler , ödland , raider un keine ahnung wie der jetzt . auf jedenfall wenn du dir den wissenschaft kaufst liegt in einem regal noch ein fertigkeitsbuch

Antwort #2, 07. August 2009 um 17:55 von Zmane

nein habe noch keinen still aber seit ihr sicher das es neuen stauplatz in form von behältern gibt?
ich meine damit nicht das die regale voll oder leer sind
aber trotzdem danke an beide für die schnelle antwort

Antwort #3, 07. August 2009 um 22:24 von tiobueno

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ich habe den Vorkriegs-Stil.
Da habe ich eine Truhe für meine Waffen und Munition.
Ein Kleiderschrank für Rüstung usw.
Eine Schublade für benötigte Items und ein Safe, da packe ich seltene Dinge rein.
Ich habe eigentlich genug Stauraum ^^

Antwort #4, 08. August 2009 um 16:50 von gelöschter User

die stile bringen KEINE neuen behälter oder ähnliches rein, sondern ändern nur das aussehen!

allerdings hab ich gelesen das man dogmeat als stauraum verwenden kann wenn man ihn in seinem haus killt (durch den perk welpen! aus broken steel bekommt man eh nen neuen^^)

weiß allerdings nicht ob die leiche nicht iwann despawnt

Antwort #5, 08. August 2009 um 18:09 von Vault-Boy

für was kill du denn arme hund brauchst du doch gar net weil in de spind zb geht eh unendlich viel rein

Antwort #6, 12. August 2009 um 18:10 von Zmane

joa, aber mit ner hundeleiche kann man besser sortieren...

ich hab z.b. alle unique items in einem schrank, alle bekleidunssachen in nem anderen, alle waffen in nem anderen, alle einwegwaffen in nem anderen (granaten und minen) alle sammelgegenstände in einem (kameras, vorkriegsbücher, altmetall etc) und alle verbrauchsgegenstände die nicht null wiegen in einem (stealthboy z.B.)

alles was 0 wiegt führ ich eh immer mit mir rum^^

(mir reichen die schränke die da sind auch, hab das megatonhaus, und verwende den nukacola automaten als zusätzlichen stauraum, daher brauch ich dogmeat auch nicht, aber es wurde ja gefragt obs noch möglichkeiten gibt ;)

Antwort #7, 12. August 2009 um 18:36 von Vault-Boy

ich ned nix kill hund hahaha
aber was für mich neu ist das es einen safe gibt.
wo würde der den sein?

vielen dank für die zahlreichen antworten

Antwort #8, 12. August 2009 um 18:38 von tiobueno

der is in der tenpenny suite unter dem schreibtisch (bei der tür zur terrase)

und hundkilln is kein thema wenn man broken steel hat, da man mit dem welpen perk nen neuen bekommt^^

aber BS is für die failstation noch garnich raus odeR?

Antwort #9, 12. August 2009 um 19:38 von Vault-Boy

Bis jetzt nur für die Nixbox ^^

Antwort #10, 13. August 2009 um 03:43 von gelöschter User

und für pc xD

Antwort #11, 13. August 2009 um 12:01 von Vault-Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)