jinsu formen auf leveln wie? (Naruto Ultimate Ninja 4)

wie kan man die formen auf leveln weis nich mehr wie die heissen sasukes form ist bei mir lvl 2 weis nich wie das steigt pls antwortet schnell

Frage gestellt am 07. August 2009 um 16:51 von ritter51100

5 Antworten

Wenn du meinst z.B. den normalen Sasuke in den juin modus zu bringen, dann musst du einfach nur ein ultimatives jutsu machen

Antwort #1, 07. August 2009 um 17:49 von Obito97

Du musst im Freien Kampf z.B. auf Naruto gehen und dann musst du R1 drücken (Das geht auch mit anderen Characteren wie Sasuke, Oto-Quintet, Lee, Gaara, Choji...)...ich glaub du musst erst alle Charactere haben...

Antwort #2, 09. August 2009 um 13:05 von Suigetsu(Avatsuki)

Du brauchst nicht alle Charas.

Antwort #3, 09. August 2009 um 16:09 von DSzocker100

Achso...dann tut es mir leid...

Antwort #4, 09. August 2009 um 20:31 von Suigetsu(Avatsuki)

muss dir nich leid tun...aba ich glaube das da schon eine bedingung besteht...aufjeden fall konnte ich es nich von anfang an, es stand einfach irgendwann ma das ich das jez tun könne...biin mir dabei nich so sicher, also entschuldigt falls ich blödsinn erzähle.

Antwort #5, 10. August 2009 um 01:28 von PoCA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link