rätsel (Prince of Persia - Two Thrones)

ich bin beim statuen rätsel aber irgendwie funkt das bei mir net auf spieletipps wird das erklärt funktioniert aber net könnt ihr mir helfen wie man die drehen oder bewegen muss danke m vorraus

Frage gestellt am 07. August 2009 um 16:49 von Loser

1 Antwort

Hier mal eine Lösung, weiß nicht mehr wo ich mir sie runtergeladen habe:

1. Du kletterst an dem Stab von der Statur hoch bis es nicht mehr geht, dann springst du auf das Buch das sie in der Hand hält von dort aus kannst du nun auf die andere Seite springen (sieht weit und tief aus, aber der Prinz schafft das).

2. Nun kannst du weiter laufen (auf den Holzplattformen), du musst nun einen Mauerlauf auf der rechten Seite machen und abwechselnd nach oben springen, also R1 danach immer wieder X.
Nun oben angekommen, hast du wieder die möglichkeit nach links weiter zu springen.

3. Das gedrehe kann nun beginnen: einmal 2x nach vorne, danach auf die andere seite wo du die Satur drehen kannst, lass den schalter so wie er ist und dreh die Statur solange bis sie mit dem Rücken zum Ziel zeigt. Schieb sie nun so weit vor wie es geht.
Jetzt kannst du sie wieder nach rechts drehen, dann muss du sie wieder nach hinten schieben und wieder nach rechts drehenoder nach links, du wirst es selber sehen können.
Das machst du nun noch 2 mal oder so.( ich habe das game voll lange niocht mehr gezockt, aber das meiste was ich nicht erläuter habe siehst du schon von alleine).

Einen Tipp noch, wenn du es fast geschafft hast, warte noch damit, das Tor zu zerstören, mach erst alle deine Sandbehälter voll du musst nach einer Kutschen Fahrt gegen 2 Entgegner kämpfen die es in sich haben.

Antwort #1, 09. August 2009 um 22:02 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Two Thrones

Prince of Persia - Two Thrones

Prince of Persia - The Two Thrones spieletipps meint: Akrobatische Gefechte in Tausenundeiner Nacht: Sehr gute Mischung aus Highspeed-Turnen und Schwertkampf. Artikel lesen
83
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Two Thrones (Übersicht)
* gesponsorter Link