Lord jabu jabus bauch ? (Zelda Ocarina of Time)

Wie kann ich diesen Oktubus also den großen Besiegen mit dem Bumerrang wird er nur blau aber ich kann ihn nicht zerstören. Wie geht das. Navi sagt das ich dann auf sein hinterteil zielen soll aber wie er rennt ja immer wieder weg wenn ich von hinte angerennt komme. Bitte helft mir.
Vielen Dank im Voraus.

Frage gestellt am 07. August 2009 um 16:55 von Nintendo15

1 Antwort

Als erstes rennt er hinter dir her.Wirf ihm mit dem Bumerang ab.Wenn er jetzt wegläuft lauf ihm nicht hinterher sondern in die andere richtung.Wirf ihn wieder ab.Jetzt kannst du sein Hinterteil angreifen.Aber haue nicht einfach drauf.Zieh n Dekustab und mach damit ne Sprungattacke.Jetzt is der Knüppel down und du kannst weiter spielen.Solltest du schwierigkeiten beim Endgegner haben sieh dir bei Cheats unter Endgegner einfach meine Liste an ;)

Da ist alles gut erklärt.Die Liste ist der letzte Beitrag.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 07. August 2009 um 19:36 von titan04

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link