ein paar fragen... (Prototype)

Hab mal ein paar fragen zu dem Game:
1. Is man Unsterblich
2. Is die Amazon-Version Uncut, oder gibts überhaupt cut oder uncut?
3. Kann man nach der Storry weiterzocken/-metzeln?
4. Von ner Skala von 1 bis 10, wie geil findet ihr das Spiel?

Frage gestellt am 07. August 2009 um 16:52 von Evil_Grunt

7 Antworten

ne man is nich unsterblich, sonst wärs ja lahm wenn man nich abkacken könnte

2. Kein plan habs mir beim Händler besorgt
3. Türlich
4. ich bin kein Grafik-fetischist aber die Könnte trozdem besser sein, naja dafür läufts ohne zu ruckeln und Spaß machts mir auch nachdem ichs jetzt schon 10 mal durchhab xD ich geb ne 8

Antwort #1, 07. August 2009 um 17:10 von gelöschter User

ah, cool danke ich habs vor ner halben Stunde bestellt^^

Antwort #2, 07. August 2009 um 18:08 von Evil_Grunt

zu 1. Ja es ist uncut es gibt keine cut edition.

Antwort #3, 07. August 2009 um 19:10 von Dragon2

jaaaa man! Danke, hab mir schon sorgen gemacht das ich das falsche gekauft habe und so gut wie kein Blut kommt! Da stand halt UK version drauf aber was das heist weis ich auch net^^ Danke für die Antwort man!^^

Antwort #4, 07. August 2009 um 21:15 von Evil_Grunt

UK heißt United Kingdom ist also die Englische Version. Nur damit du es beim nächsten mal weißt

Antwort #5, 07. August 2009 um 21:44 von Dragon2

Sobald uk dabeisteht kannste eigentlich gefahrenlos zugreifen.
Die Engländer ham nie zensierte Versionen.

Antwort #6, 08. August 2009 um 10:49 von gelöschter User

Außer Manhunt 2...

Antwort #7, 08. August 2009 um 19:01 von Fresh_Dumbledore1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.