Waffen- Problem (MH Freedom 2)

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe bis jetzt ( Dorf-Chefinq.st. 4, gildeqst.2[blangoquest] ) immer eigentlich mit Kurzschwert gekämpft
(Velocidrome biss, Donnerfluch, Rotsäbel, hydrabiss und Frostschneide). Jetzt bin ich auf doppelschwerter umgestiegen. (insektoren+ und Scharfe Klauen) bis jz klappte das ganz gut. Jedoch brauche ich ein gutes großschwert, welches monster gut körperteile abhacken kann. k´önnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 07. August 2009 um 16:59 von Cheater686

6 Antworten

Naja ik hab nich viel ahnung aba wie wäre es wenn du mal vesuchst den Roten Streifen aufzutunen der is namlich sau cool und später auch verdammt stark^^
Ich hoffe ik konnte dir wenigstens ein bisschen helfen^^

Antwort #1, 07. August 2009 um 18:13 von Hunter9002

ich würd Großschwert ganz lassen.. und dafür Langschwert holen.. die sind schnell und haben am ende fast genau so viel schaden wie großschwerter

Antwort #2, 07. August 2009 um 20:51 von XxminimixX

Ich hätte auch noch nen Henker und und barbaroiklinge...

Antwort #3, 07. August 2009 um 21:14 von Cheater686

also das du mit doppel klinge kämpfst find ich cool
aber wenn du was zum metzeln brauchst nimm das katana ist strak gut wendig und lang gut ist zum beispiel dann glimm oder echte teufelsklinge

Antwort #4, 09. August 2009 um 12:56 von Serasskulus

Also ich hab jz Wyvern- Klinge Blatt. Jedoch brauch ich für die monster nun fast doppelt solange wie mit den Doppelklingen, und außerdem kratz ich sehr schnell ab...

Antwort #5, 09. August 2009 um 17:14 von Cheater686

blatt ist auch nicht gerade das beste wegen ihrer gift eigen schaft und vielleicht musst du dich halt noch etwas daran gewöhnen

Antwort #6, 10. August 2009 um 18:29 von Serasskulus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

No Man's Sky: Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

Fast Zwei Jahre nach der debakelhaften Veröffentlichung von No Man's Sky hat der leitende Entwickler Sean Murray i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link