vaughns rivalevents? (Harvest Moon - Inselparadies)

hey leute, ich bekomme kein einziges rivalevent von vaughn - sabtrina hin : ( ich bin schon verheiratet und habe bei vaughn 7 herzen! ist das zu viel? oder was mache ich noch falsch? ich bin im 3. jahr, nicht mal das dritte herzevent klappt! wär echt suuuper, wenn ihr mir helfen könntet! lg

Frage gestellt am 07. August 2009 um 17:04 von gelöschter User

5 Antworten

Sie doch mal unter Tipps und Cheats nach!

Antwort #1, 07. August 2009 um 17:09 von Mel13

tu ich ja, und ich guck auch auf anderen seiten, also auf dieser harvest-moon-index-seite nach, aber trotzdem klappt kein einziges X (

Antwort #2, 07. August 2009 um 17:14 von gelöschter User

bei mir war das auch so. es hat ewig gedauert, bis die mal das erste herzevent gemacht haben. aber jetzt hat es endlich geklappt (aber auch erst im herbst des dritten jahres). ich kann dir ja mal schreiben, wie ich es gemacht habe:

erstes herzevent: das habe ich an einem mittwoch ausgelöst. es war sonniges wetter und nach 17 uhr. dann bin ich von meiner farm aus runter in die stadt und dann nach rechts in den stadtteil, wo die sabrina wohnt. und da ging es auf einmal.

zweites herzevent: das habe ich wieder an einem mittwoch ausgelöst. da bin ich früh um 9 von meiner farm aus zum strand gelaufen (bei schönem wetter). und es hatte wieder geklappt.

drittes herzevent: das habe ich am gleichen mittwoch wie das zweite ausgelöst. da bin ich einfach ins haus von sabrina gegangen und schon ging es los.

bei mir hatte vaughn zwar erst 5 herzen, aber weil ich dachte, es liegt vielleicht daran, habe ich ihm möhren geschenkt und da hatte er nur noch drei. und das war eine woche vorher, bevor ich das erste herzevent ausgelöst habe. ich weiß nicht, ob das was damit zu tun hat, weil die meisten ja schreiben, dass das nach meiner hochzeit egal ist, wieviele herzen die haben. und was ich auch noch festgestellt habe: die herzevents bei den beiden gingen bei mir nur, wenn die auch alle beide zu der zeit oben auf der karte in dem entsprechenden bereich zu sehen waren (vor allem beim ersten). am donnerstag zum beispiel ist vaughn den ganzen abend am strand und nicht in dem bereich, wo sabrina wohnt). da kannst du vielleicht auch drauf achten.

ich hoffe, das es bei dir auch bald klappt, denn ich weiß wie das ist.

lg wuschely

Antwort #3, 07. August 2009 um 18:51 von wuschely

ey danke^^

Antwort #4, 09. August 2009 um 18:43 von gelöschter User

hat es denn nun bei dir geklappt?

Antwort #5, 10. August 2009 um 13:22 von wuschely

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)