in der arena da muss ich rein inder mitte ist ein teich da komme ich nicht weiter da wie krige ich da das rauss (Pokemon Silber)

wie krige ich die pokeflöte ich musss zur arena und in der arena da in der mitte ist ein teich oder so aber wie krige ich den da raus? bitte beantwortet die frage danke

Frage gestellt am 04. November 2007 um 00:16 von tonino1

3 Antworten

sorry weis ich nicht

Antwort #1, 04. November 2007 um 00:18 von tonino1

die flöte kriegst du von dem mann im radioturm in lavandia.
in der arena musst du die mitte ansprechen dann kriegst du es.

Antwort #2, 21. Dezember 2007 um 17:50 von florian123

nein die flöte kann man nur im radio hören dazu brauchst du ein radiomodul kriegst du bei dukatia city da is im Radioturm nen quiz wenn du das geschaft hast must du ein mädchen ansprechen weis net wo das is dann gehst du zu dem schlafenedm relaxo und suchst den sender Pokeflöte oder so dann drückst bei relaxo nur noch Aund schon wacht es auf.

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 11:22 von Duichersiees

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Letzte Fragen zu Pokemon Silber

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)
* gesponsorter Link