wo liegt hoen (Pokemon Platin)

es gibt pokemons die in hoen liegen aber wo kiegt hoen

Frage gestellt am 07. August 2009 um 17:18 von charleendill

8 Antworten

arbeite erst mal an deiner rechtschreibung

Antwort #1, 07. August 2009 um 17:23 von undergangster

undergangster hat recht aber ich glaub ich kann dir helfen denn so wies aussieht muss man dir helfen(warn spaß)
also es gibt 5 regionen(mir bekannte regionen)
1.Kanto(edis:rot,blau,gelb)
2.Johto(edis:gold,silber,kristall)
3.HOEN(edis:rubin,saphir,smaragd)
4.Sinnoh(edis:Diamant,perl,platin)
5.Almia(edis:ranger 2)

also meinen die damit das man die nur in der region von rubin... fangen kann und dann rüberladen kann oder nur fangen kann wenn eine von den edis unter drin steckt

Hoen ist in platin nicht zugänglich also kommt man nicht nach hoen

p.s. sorry für meine schlechte rechtschreibung hab halt grad nur kein bock i-was zu schreiben

Antwort #2, 07. August 2009 um 17:42 von w1234

Kanto ist auch in Gold/Silber/Kristall sowie Feuerrot/Blattgrün

Antwort #3, 07. August 2009 um 17:48 von Freaky8

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
sry^^

Antwort #4, 07. August 2009 um 18:07 von w1234

np ^^

Antwort #5, 07. August 2009 um 18:23 von Freaky8

ich rede von dimandt

Antwort #6, 07. August 2009 um 18:55 von charleendill

Trotzdem trifft das alles zu.

Antwort #7, 07. August 2009 um 19:00 von Pande

danke em ich hätte noch eine frage wie fängt mann traumfugil und wo findet mann es in diamant

Antwort #8, 08. August 2009 um 13:15 von charleendill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

In Australien wurde Valve nun zur Zahlung einer Strafe in Millionenhöhe verdonnert. Drei Millionen Dollar Strafe s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link