Wie baut man einen 2 stöckigen Käfig? (Petz - Hamsterfreunde)

Ich habe eine frage über käfige. wie schaffe ich es dass ich einen 2 stöckigen käfig habe? den käfig hab ich ja schon aber nicht die 2 etage. kann mir jemand helfen? BITTE!

danke

Frage gestellt am 07. August 2009 um 17:21 von Fruchtzwerg1

3 Antworten

Du musst einen zweistöckigen Käfig kaufen, in die obere Etage eine Kachel/Platte legen und beide Etagen mit einer Leiter verbinden.

Antwort #1, 07. August 2009 um 21:44 von Wolfsdrache

hab ich schon gemacht aber ich kann die leiter nicht einsetzen...

Antwort #2, 08. August 2009 um 17:18 von Fruchtzwerg1

Hier siehst du meinen Käfig, das Weiße oben ist die Kachel und das Grüne unten die Leiter http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra...

Antwort #3, 22. August 2009 um 23:20 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)
* gesponsorter Link