Wie baut man einen 2 stöckigen Käfig? (Petz - Hamsterfreunde)

Ich habe eine frage über käfige. wie schaffe ich es dass ich einen 2 stöckigen käfig habe? den käfig hab ich ja schon aber nicht die 2 etage. kann mir jemand helfen? BITTE!

danke

Frage gestellt am 07. August 2009 um 17:21 von Fruchtzwerg1

3 Antworten

Du musst einen zweistöckigen Käfig kaufen, in die obere Etage eine Kachel/Platte legen und beide Etagen mit einer Leiter verbinden.

Antwort #1, 07. August 2009 um 21:44 von Wolfsdrache

hab ich schon gemacht aber ich kann die leiter nicht einsetzen...

Antwort #2, 08. August 2009 um 17:18 von Fruchtzwerg1

Hier siehst du meinen Käfig, das Weiße oben ist die Kachel und das Grüne unten die Leiter http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra...

Antwort #3, 22. August 2009 um 23:20 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

In Deutschland dürft ihr nicht grabschen

Senran Kagura Burst Re:Newal In Deutschland dürft ihr nicht grabschen

Senran Kagura bietet euch jede Menge Fan-Service. Die japanische Spielereihe Senran Kagura dürfte für viele vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)
* gesponsorter Link