paarung (Petz - Hamsterfreunde)

da hat einmal ein user geschrieben dass wenn man eine "schwanzleuchte" verwendet dass man dann schneller ein hamsterbaby bekommt. aber ich weiß nich was das ist und wo man das bekommt.
kann mir jemand weiterhelfen?

danke

Frage gestellt am 07. August 2009 um 17:23 von Fruchtzwerg1

3 Antworten

Das stimmt leider nicht.

Die Schwanzleuchte ist ein Item, das du in der Tierhandlung freischalten kannst.

Antwort #1, 07. August 2009 um 21:45 von Wolfsdrache

und was hat es mit dem garten aufsich? dort kann man spielen aber ich weiß nich wo man ihn kaufen kann... und die minispiele find ich auch nicht...

Antwort #2, 08. August 2009 um 17:20 von Fruchtzwerg1

hey könnte etwas länger werden=D:
also schwanzleuchte, garten und viele andere items musst du dir freischalöten indem du oft mit den leuten aus dem laden resest(im chat)

du brauchst die schwanzleuchte nich vorraussetzung für ein baby: 2 hamster gleiche rasse männl. und weibl. und beuide müssen mindestesn 21 tage alt sein (und partner sein) dann einfach oft zusammen in den käfug setzten

minispiele bekommst du indem du deine 1. cousine oft besuchst dadurch schaltest du dir auch andere verwandte zum besuch frei (du bekommst einen ds mit einem minispiel die andern schaltest du dir geneuso frei wie den ds dauert aber ertwas)

Antwort #3, 14. August 2009 um 19:23 von Lilly77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)
* gesponsorter Link