Vampire (Sims 2)

Habe die dowtown schon erstellt war UCH SCHON in geschäften wenn es dunkel war aber nirgednswo war ein vampir ! könnt ihr mir ein geschäft sagen wo die sich aufhalten ? danke im voraus

Frage gestellt am 07. August 2009 um 17:40 von Fabiana92a

4 Antworten

es gibt doch garkeine vanmpire in dem spiel..

Antwort #1, 07. August 2009 um 17:49 von gelöschter User

doch klar bei nightlife

Antwort #2, 07. August 2009 um 18:03 von Fabiana92a

Die tauchen einfach irgendwo auf meistens in Parks und nicht nur in der Downtown.Aber ich kenne auch einen Cheat mit dem du dir einen Vampier machen kannst:Gib in der Nachbarschaft boolProp testingCheatsEnabled true ein. dann gehe in den Haushalt in dem du deinen Vampier haben willst.Dann klicke auf den Sim der es sein soll(dabei shift gedrückt halten) und wähle "make Vampire" und schon hast du einen Vampier.

Antwort #3, 07. August 2009 um 20:03 von Totenkopfgirlie

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
das geht auch ohne Cheat.Vampire kommen auch in Clubs z.B Lulu Lounge.Dort habe ich mich mit einem angefreundet und ihn dann jeden Tag zu mir eingeladen.Aber eig. kommen sie überall hin.Es muss halt dunkel sein.

Antwort #4, 07. August 2009 um 21:27 von Amy123a

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)