Gronos (Spectrobes - Portale)

Auf welchen Level waren eure Spectrobes als ihr Gronos oder wie der heißt besiegt habt? Und mit welcher Taktik?

Frage gestellt am 07. August 2009 um 17:47 von TheCrasher

7 Antworten

hallo lvl bis es nicht mer geht ist etwa dan lvl50 dan ist er sehr einfach

Antwort #1, 07. August 2009 um 19:41 von dirux

Ich war Lv.40. Benutze am besten Komadoros oder Dongiga, da ihre Kombos hohen Schaden beim langsamen Gronos anrichten.

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #2, 07. August 2009 um 21:24 von Ultra-Super-Yoshi

Danke für die Antworten!

Antwort #3, 08. August 2009 um 12:13 von TheCrasher

ich hab 2 corona (feuer) spectrobes verwendet und habs auf lvl 30 gecshafft

am besten ist es wenn man spectrobes besitzt die schießen können

Antwort #4, 10. August 2009 um 10:14 von Willmaster

Ich hab einen corona spectrobe level 49 und einen aurora spectrobe level 50 und habs noch nicht geschafft!
Ich geb aber nicht auf!

Antwort #5, 10. August 2009 um 16:29 von TheCrasher

Der corana kann schießenund als ich den einmal gestern an die spitze gesetzt habe, lief es dann auch besser!

Antwort #6, 10. August 2009 um 16:32 von TheCrasher

Du solltest es mit anderen Spectrobes versuchen. Mein Tipp: Komadoros, aus Komainu.

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #7, 10. August 2009 um 18:48 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)