Kennt jemand die Lösung? (Pokémon Feuerrot)

Ich hab die Top vier in der zweiten Runde besiegt und hatte ein Glurak über Level 70. Als ich meine Pokemon anschauen wollte, sah ich mein Glurak nicht mehr. ich hab im PC geschaut und hab ihn nicht gefunden. Aber anstelle meines Gluraks war plötzlich ein schl. Ei. weiß jeman was das für ein Ei ist? Und Was heißt das "schl." vor dem Ei?
Bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 07. August 2009 um 17:48 von andi0345

8 Antworten

Wie zweite Runde?Ich würd versuchen das Ei auszubrüten.

Antwort #1, 07. August 2009 um 19:06 von TurtokLiebhaber

mit zweite runde meinte ich nachdem ich celio geholfen hab den rubin und den saphir zu bringen, danach sind ja die top vier stärker. und wenn du auf Ei auf Berich gehst dann steht da: Das ei brauch noch lange bis es schlüpft und es stimmt, Es dauert sehr lange.

Antwort #2, 07. August 2009 um 19:45 von andi0345

du fangst dan glaub mit einem glumanda wieder an wie früher

Antwort #3, 07. August 2009 um 20:45 von steedz

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
wie lang dauert es bis so ein schl. Ei ausschlüpt?

Antwort #4, 07. August 2009 um 21:24 von andi0345

ka musste halt mit anderen kämpfen ich hab mit legänderen pokemon lavados zapdos arktos gekämpft und taubos und arkani lv 65 alle^^ drüher seit mein bruder seine daten gespeicher muss ich alles neu =(

Antwort #5, 07. August 2009 um 21:43 von steedz

schl. Ei steht für schlechtes Ei so ein Ei kann nicht schlüpfen.

Antwort #6, 08. August 2009 um 13:56 von Aaron2

da ist glaub ich ein virus drinne oder so

Antwort #7, 08. August 2009 um 16:15 von gelöschter User

andi0345 weist du oder sonst jemand wo ich den saphir finde oder dass zweite passwort um in das rocket hauptquartier auf eiland 5 zu kommen danke :)

Antwort #8, 10. August 2009 um 20:35 von hyro122333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)