Bestes Pokemonwesen für Arceus (Pokemon Platin)

Hallo,
es gibt ja verschiedene Pokemonwesen. Welches ist das beste für Arceus und warum?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 07. August 2009 um 17:45 von kurz7

13 Antworten

hitzig wenn es nur spezialattacken hat

Antwort #1, 07. August 2009 um 17:48 von gelöschter User

kommt auf die attacken an die du ihm lernen willst

Antwort #2, 07. August 2009 um 17:55 von gelöschter User

das kommt drauf an da arceus ja in allen werten gleich gut ist.
wenn du z.B willst das es gut im angriff is würd ich dir mutig empfehlen.

Antwort #3, 07. August 2009 um 18:01 von Grandmaster001

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wenn es physisch sein soll Hart, wenn spezeiell Ruhig.

Antwort #4, 07. August 2009 um 18:05 von darkraivonshinygengar3

das wesen soll zu seinen attaken passen und gut sein. welches ist das?

Antwort #5, 07. August 2009 um 19:04 von kurz7

was besitzt es für attecken und beachte dan auch die dv zum wesen abe rnochwas wie willste das an arceus festlegen imme rwieder neu fangen? omg wne ja dan musst du ja cheaten

Antwort #6, 07. August 2009 um 19:11 von gelöschter User

Vielleicht will er dann das wesen mit pokesav verändern...

Antwort #7, 07. August 2009 um 19:13 von gelöschter User

also ich würde da schon shoddy nehmen da es viiieeeelllll einfacher ist^^ und hi flunkifer kmmste dna gleich?

Antwort #8, 07. August 2009 um 19:14 von gelöschter User

Oder aber er speichert vor dem Kampf mit Arceus einfach ab.

Antwort #9, 07. August 2009 um 19:14 von Pande

wäre auch möglich aber das kann jahre dauern^^

Antwort #10, 07. August 2009 um 19:18 von gelöschter User

Oh hi,

ich melde mich gleich an in deinem forum.

Antwort #11, 07. August 2009 um 20:37 von gelöschter User

hoffe es xDD

Antwort #12, 07. August 2009 um 20:48 von gelöschter User

kennt ihr nicht die attaken von arceus?
sind da mehr spezielle oder mehr physische attaken?

Antwort #13, 08. August 2009 um 12:42 von kurz7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)